Summer Feeling - Short in Kombination mit einem Top und Pantoletten


Endlich wieder wärme Temperaturen - Endlich wieder schöne Sommer Looks. Ein guter Grund zum Shoppen. Wobei man eigentlich immer einen guten Grund dafür findet. In meinen Schrank durften auch wieder ein paar tolle Teile einziehen. Zwei dieser Teile zeige ich euch in meinem heutigen Outfit. Ich mag helle Looks richtig gerne. Wobei mir auch dunkle Farben gefallen. Deshalb mag ich eine bunte Mischung ganz gerne. In diesem Look habe ich etwas mehr auf hell gesetzt. Doch auch die Farbe Schwarz hat ihren platzt gefunden.




Shorts in Kombination mit Pantoletten und einem luftigen Top


Jetzt habe ich auch endlich mal weiße Shorts im Schrank. Um ehrlich zu sein, habe ich noch gar nicht so viele Shorts. Aus dem letzten Jahr habe ich noch eine High Waist Jeans Shorts und eine Blaue. Ansonsten fehlen mir da noch so einige tolle Teile. Deshalb musste ich mal etwas aufstocken und habe mir diese Hose gekauft und noch eine andere mit tollem Muster. Welche ich euch auch bald zeigen möchte.
Bei Temperaturen über 27 Grad setze ich einfach ganz gerne auf etwas Beinfreiheit. 
Bei diesem Look habe ich mich für ein luftiges Top entschieden. Dadurch wirkt das ganze noch einmal etwas verspielter. 
Damit auch die Füße nicht ins Schwitzen kommen finde ich diese Pantoletten sehr passend. Solche Schuhe hatte ich tatsächlich noch gar nicht im Schrank. Deshalb durften gleich zwei paar bei mir einziehen. Das andere paar zeige ich euch in einem anderen Post. 


Tolle Outfits im Sommer


Zum Glück soll das Wetter besser werden. Leider ist es momentan noch ein auf und ab. Trotzdem hoffe ich, dass ich bald noch mehr Looks für den Sommer shooten kann. Es gibt nämlich so viele tolle Looks, die in meinem Kopf herum schwirren. 

Ich würde ja gerne auch mal wieder eine Blogparade starten mit einem schönen Thema. Doch leider musste ich in der Vergangenheit feststellen, dass die anderen Blogger da kein so großes Interesse mehr daran haben. Deshalb die Frage an euch, hättet ihr Interesse an einer Fashion Blogger Parade? 

Kette: Amazon Fashion
Top: KIK
Relaxed Denim Shorts: Just Fab
Pantoletten: Just Fab






Kommentare :

  1. Dein Look ist echt süß und so alltagstauglich. Eine weiße Shorts hab ich auch bereits im Schrank :) Die ist einfach so zeitlos & passt zu allem :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. Schlichter aber trotzdem schöner Look! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Mo
    www.just-take-a-look.berlin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer so Probleme, mit hellen Outfits. Ich bin schon von Natur aus mega blass und denke immer, das macht alles noch schlimmer :D weiße Shorts besitze ich daher wirklich nicht, dafür hellblaue.
    Das Outfit ist stimmig und die Schuhe gefallen mir auch. Nach so einen suche ich noch.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wirklich schöner Sommer-Look meine Liebe! Shorts und Pantoletten sind auch meine absoluten Summer-Staples :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Sommeroutfit. Eine kurze, weiße Shorts brauche ich auch noch in meinem Kleiderschrank.
    Auf eine Fashion Blogger Parade hätte ich wirklich Lust, aber leider habe ich derzeit überhaupt keine Zeit für so etwas. Vielleicht zum Herbst hin. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr sehr schön. :-) Seit es so warm ist, bin ich total im Shoppingfieber :D weiße Shorts könnte ich auch noch gebrauchen.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look ist sehr alltagstauglich bei den warmen Temperaturen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Ich selbst bin ja total der Fan von Pantoletten. Ich finde sie so bequem und richtig raffiniert.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist wirklich sehr schön! Sieht total sommerlich aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dein Look gefällt mir richtig gut! Und die Pantoletten sind total niedlich.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates