MAI 2018 - Wundervoll trotz Rückschlag

Ein toller Monat mit vielen höhen und tiefen. Zumindest was das Wetter angeht. Bei uns lief so weit alles rund bis auf die Tatsache, dass ich die seit ca. 1 Woche krank bin.Oh, No. Dabei lief es gerade so super mit dem Sport. RÜCKSCHLAG!! Ja, aber ich verfalle dennoch nicht in Panik. Mein positives Mindset sagt mir, dass ich doppelt so stark zurück komme. Ich warte nur darauf das Eisen wieder zu stemmen. Ich bin nämlich richtig heiß drauf. Sportlich war der Monat trotzdem sehr produktiv und auch die Hochzeit steht. Nur noch ein paar Kleinigkeiten nächsten Freitag ist es ja schon soweit. Nur etwas liegt mir immer noch auf dem Herzen, was sich schwieriger gestaltet als gedacht.


Sportlich sehr aktiv


Hartes Training, Rad fahren, Joggen, Spazieren und Wandern... Klingt doch toll oder? Zumindest für die Sportliebhaber unter uns. Mit dem Training muss ich momentan leider noch warten, wie ich oben bereits geschrieben habe bin ich Krank. Grippe + Kehlkopf Entzündung. Dabei rauche ich nicht einmal. Naja, so eine Erkältung setzt sich dahin wo sie will. Mir geht es aber schon etwas besser. Lediglich der Husten und die Stimme ist noch nicht ganz in Ordnung. Wisst ihr wie schwer es ist, wenn man als Quasselstrippe nicht reden darf? Ich schone mich, trinke Tee und bin die Tage etwas Spazieren gegangen. Frische Luft tut dem Körper einfach gut. 

Ich habe euch ja bereits ein paar Wandertouren gezeigt. Bereits im April ging es für uns wieder auf einige Wandertouren. Wir lieben es einfach in der Natur zu sein. 


Mit dem Rad ging es für uns nach Speyer. Dort sind wir dann noch etwas am Rhein entlang gelaufen. 

Ab in die Heimat


Für uns ging es auch einige male wieder in meine Heimat. Zum einen hatte mein Onkel Geburtstag. Außerdem haben wir uns drei Wohnungen angesehen. Leider ist es momentan sehr schwierig in Kaiserslautern eine Wohnung zu finden. Entweder es ist nicht in unserer Größe drin, es sind keine Katzen erlaubt oder wir bekommen eine Absage. Das schlaucht einen schon sehr und man hat fast keine Lust mehr. Allerdings wollen wir endlich in unsere eigenen vier Wände. Zumal wir auch bald verheiratet sind. 
Wenigstens könnten wir die Tage gut nutzen. So waren wir shoppen, bei meiner Mama und haben einen tollen Tag mit meiner Schwester verbracht. 

Außerdem war ich seit Monaten endlich mal wieder bei meiner Freundin.





Gesehen & Gehört


Gesehen
  • Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 2 (angefangen)
  • GZSZ & AWZ
  • Deadpool 2
  • Empire Staffel 3 (angefangen)
  • ALF
  • St. Andreas
  • Maze Runner: Die auserwählten im Labyrinth 
Gehört
  • Pink - Fingers, Just like a pill
  • Lady Gaga - Applaus Applaus, The Edge
  • Foreigner - Jukebox Hero
  • Status Quo - In the army now
  • Eminem - Just lose it, Ass like that


Hoffe ihr hattet einen tollen Mai



Kommentare :

  1. Gute Besserung dir! Ich hatte noch in der Woche vor meiner Hochzeit wegen irgendeiner blöden Erkältung absolut keine Stimme mehr und bin noch am Donnerstag dann völlig verzweifelt zur Apotheke was man noch machen kann. Wie soll man ja sagen ohne richtig sprechen zu können? Aber sie kam dann zum Glück geradenoch rechtzeitig wieder :D Wünsche dir eine wundervolle Hochzeit!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh gute Besserung Liebes! Hoffentlich geht es dir zur Hochzeit wieder super :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick und gute Besserung von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, ich bin auch gerade krank :( Ich finde Grippe im Sommer einfach zehn Mal schlimmer als im Winter...
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates