Hochzeitsshooting auf dem Hambacher Schloss


Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr schon geheiratet? Natürlich wurde uns diese Frage schon gestellt und das wir an diesem Tag das Highlight auf dem Schloss waren, war auch klar. Trotzdem fand ich es besser im Vorfeld ein Shooting für die Hochzeit zu machen. Zum einen kann man sich einen schönen Tag aussuchen und wird nicht vom Regen überrascht und zum anderen hat man weniger Stress. 



Fragen die mir vor dem Shooting gestellt wurden



Wird dein Kleid nicht dreckig?
Na, klar hatte ich etwas Angst, dass mein Kleid dreckig werden könnte. Deshalb habe ich es die ganze Zeit schön hoch getragen. Ich habe so gut wie es geht aufgepasst und siehe da. Es wurde nichts dreckig. 

Darf dich dein Mann schon vorher im Hochzeitskleid sehen?
Ja! Ich bin nicht abergläubig. Deshalb ist es für mich auch kein Problem, dass mein Hase das Kleid vorher sieht. 

Warum macht ihr die Fotos schon vor der Hochzeit?
Zum einen können wir uns so an Tag der Hochzeit besser um unsere Gäste kümmern und wir haben weniger Stress. Außerdem können wir uns einen passenden Tag aussuchen und werden nicht vom Regen überrascht. An der Hochzeit wird es dann natürlich auch noch Fotos geben. Mit der Familie und dem Brautstrauß. 


Was müsst ihr vor dem Shooting beachten?



Wo und Wie?
Am wichtigsten ist eigentlich, wo ihr eurer Shooting machen möchtet. Für die Posen und die Fotos könnt ihr euch vorher schon Bilder im Internet ansehen. Vielleicht habt ihr ja auch genaue Vorstellungen. Ansonsten würde ich es ganz spontan angehen, so werden die Fotos natürlich und wirken nicht gestellt. 

Das Shooting hatten wir mit einem guten Bekannten, der schon öfter Fotos von mir aufgenommen hat. Das hat den Vorteil, dass man gut miteinander harmoniert. Deshalb sind auch die Ergebnisse so toll geworden. Selbst Daniel hat seine Sache gut gemacht, obwohl er noch keine Shooting Erfahrung hatte. 

>> Es muss nicht immer klassisch sein. Auch verrückte Posen oder Locations können richtig cool werden. 

Kleid: JJS House
Anzug: dobell 





Gefallen euch die Fotos aus dem Shooting? Habt ihr eine Vorstellung wie eure Bilder werden sollen oder habt ihr das Shooting vielleicht sogar schon hinter euch?

Kommentare :

  1. Auch wenn die Bilder wirklich wunder wunder (wunder) schön sind und du eine richtig hübsche Braut bist.. Ich wäre dann doch irgendwie zu sehr an die Tradition gefesselt. Die ersten zwei Punkte, die du genannt hast würden für mich einfach nicht gehen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, die Bilder nachzuholen, also an einem anderen Tag nach der Hochzeit :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder von euch aber für mich wäre das gar nicht gegangen. Wir haben die Fotos klassisch nach der Trauung gemacht. Auch wenn man das Wetter nicht kontrollieren kann, hatten wir super Glück und man strahlt an dem Tag selbst einfach noch eine ganz andere Stimmung aus, die auf den Fotos mit festgehalten wurde. Ich fands auch schön, die Momente der Bilder mit meinem Mann für mich zu haben, da wirklich zweisame Momente bei der Feier selbst ja eher weniger vorhanden sind :)

    Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Hochzeit! <3
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das auch ein NoGo gewesen, wir haben die Fotos klassisch nach der Kirche gemacht. Und die Gäste haben es auch überlebt ;)
    Die Fotos sind natürlich trotzdem sehr schön geworden <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott wie süß ihr zusammen ausseht und dein Kleid ist wirklich ein Traum! Du bist eine wunderschöne Braut <3

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    DSGVO Wahnsinn & French Chic mit Dorothy Perkins, Closet London & Louis Vuitton.

    AntwortenLöschen
  5. Wow du siehst einfach zauberhaft aus!!! <3
    Wunderschööööön! Das Kleid ist ein Traum! Und die Bilder echt toll! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michelle,
    was für wunderschöne Bilder. Man kann das Glück vor seinem Laptop regelrecht spüren. Dein Kleid finde ich wahnsinnig schön an dir. Man sieht das du dich sehr wohlgefühlt hast. Genieße das Glück als frisch gebackene Ehefrau.
    Liebst
    Jasmine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates