Hochzeitsshooting auf dem Hambacher Schloss

by - Mittwoch, Mai 09, 2018


Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr schon geheiratet? Natürlich wurde uns diese Frage schon gestellt und das wir an diesem Tag das Highlight auf dem Schloss waren, war auch klar. Trotzdem fand ich es besser im Vorfeld ein Shooting für die Hochzeit zu machen. Zum einen kann man sich einen schönen Tag aussuchen und wird nicht vom Regen überrascht und zum anderen hat man weniger Stress. 



Fragen die mir vor dem Shooting gestellt wurden



Wird dein Kleid nicht dreckig?
Na, klar hatte ich etwas Angst, dass mein Kleid dreckig werden könnte. Deshalb habe ich es die ganze Zeit schön hoch getragen. Ich habe so gut wie es geht aufgepasst und siehe da. Es wurde nichts dreckig. 

Darf dich dein Mann schon vorher im Hochzeitskleid sehen?
Ja! Ich bin nicht abergläubig. Deshalb ist es für mich auch kein Problem, dass mein Hase das Kleid vorher sieht. 

Warum macht ihr die Fotos schon vor der Hochzeit?
Zum einen können wir uns so an Tag der Hochzeit besser um unsere Gäste kümmern und wir haben weniger Stress. Außerdem können wir uns einen passenden Tag aussuchen und werden nicht vom Regen überrascht. An der Hochzeit wird es dann natürlich auch noch Fotos geben. Mit der Familie und dem Brautstrauß. 


Was müsst ihr vor dem Shooting beachten?



Wo und Wie?
Am wichtigsten ist eigentlich, wo ihr eurer Shooting machen möchtet. Für die Posen und die Fotos könnt ihr euch vorher schon Bilder im Internet ansehen. Vielleicht habt ihr ja auch genaue Vorstellungen. Ansonsten würde ich es ganz spontan angehen, so werden die Fotos natürlich und wirken nicht gestellt. 

Das Shooting hatten wir mit einem guten Bekannten, der schon öfter Fotos von mir aufgenommen hat. Das hat den Vorteil, dass man gut miteinander harmoniert. Deshalb sind auch die Ergebnisse so toll geworden. Selbst Daniel hat seine Sache gut gemacht, obwohl er noch keine Shooting Erfahrung hatte. 

>> Es muss nicht immer klassisch sein. Auch verrückte Posen oder Locations können richtig cool werden. 

Kleid: JJS House
Anzug: dobell 





Gefallen euch die Fotos aus dem Shooting? Habt ihr eine Vorstellung wie eure Bilder werden sollen oder habt ihr das Shooting vielleicht sogar schon hinter euch?

You May Also Like

6 Comments

>