Denim Love - Meine neue destroyed Jeans

 Anzeige

>> Deine Hosen sind kaputt! Hattest du kein Geld für eine ganze? << 

Diese Sätze haben wohl die ein oder anderen zu Anfang des Trends hören dürfen. Mittlerweile ist das schon etwas her und auch die Älteren wissen nun, dass diese Hosen Trend sind. Sie gehören mittlerweile einfach dazu. Es gibt so viele tolle Looks mit diesen coolen Jeans. Man muss deshalb nicht wie ein Gammler aussehen. Das Wort klingt total unschön, doch ein besseres wollte mir einfach nicht einfallen. Kommen wir aber zu meiner neuen Jeans.


Ein wundervolles Wochenende


Die Fotos von meinem Look entstanden am Wochenende auf einer schönen Wandertour. Das Wochenende war einfach herrlich. Zunächst ging es für uns am Freitag zu einer Wohnungsbesichtigung mit meiner Schwester. Im Anschluss waren wir dann noch etwas bei ihr und sind am Abend Essen gegangen. Es war einfach wundervoll, mal wieder etwas mit meiner kleinen Maus und meinem Traummann zu unternehmen. Samstags gingen mein Hase und ich dann wieder Wandern. Ich liebe diese Tage immer und freue mich jetzt schon auf unsere nächste Tour. Da ich oft am Wochenende arbeite, muss ich meine freien Wochenenden doppelt so viel genießen. Auf der Tour sind dann auch diese Fotos entstanden. Sonntags war das Wetter leider gar nicht mehr so toll. Deshalb sind wir nur eine kleine Runde Spaziert haben trainiert und uns einen gemütlichen Tag gemacht.


I Love Denim


Ihr wisst ja, dass ich Jeans liebe und deshalb fast immer trage. Im Sommer wird es natürlich auch mal wieder andere Looks zu sehen geben. Doch an meiner geliebten Jeans kommt nicht vorbei. Sie ist bequem und lässt sich so vielseitig kombinieren. Dabei kann man sie in so unterschiedlichen Farben tragen. Mein neue Jeans lässt sich bestimmt auch super mit Netzstrumpfhosen kombinieren. 
Ihr werdet sie bestimmt noch in anderen Looks zu sehen bekommen. 



Weitere Posts mit Denim


Oberteil: KIK
Sneaker: Deichmann




Mögt ihr Denim, welches Kleidungsstück trägt ihr am liebsten? 

Kommentare :

  1. Jeans geht wirklich immer. Bei den derzeitigen Temperaturen sind die auch der perfekte Begleiter durch den Alltag :)

    Liebe Grüße von acrosstheoceans.de

    AntwortenLöschen
  2. coole Jeans :) ich mag die auch total gerne!

    https://tiniwie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jeanshosen, denn sie passen einfach zu allen Styles. Obwohl ich die Jeans ganz cool finde, besitze ich noch keine destroyed Jeans in meinem Kleiderschrank. Dein Shirt gefällt mir sehr. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Hose wirklich klasse. Sie ist durch ihre Destroyed Optik ein echter Hingucker und wirkt super lässig. Genau das richtige für eine Wandertour. An sich mag ich Jeans total gerne, nur irgendwie trage ich sie kaum noch.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Ich trage zwar kaum Jeans, aber dann oft Destroyed Jeans, weil die einfach interessanter aussehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich cool! Gefällt mir sehr!
    Ich trage auch gerne solche Jeans :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Denim Jeans und trage auch fast nix anderes :D
    Allerdings muss ich sagen, dass ich solche "ripped jeans" gar nicht mag. Aber das ist ja Geschmackssache <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sieht wirklich sehr schön aus! Ich trage solche auch sehr gerne

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Jeans!
    Es ist witzig, dass ich deinen Beitrag jetzt lese denn dieses Wochenende will ich mich selbst an einer alten Jeans austoben :D

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja destroyed Jeans! Dein Modell sieht auch richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ahaha, ich bin vorgestern mit einem Typ ausgegangen, der auch irgendwann meinte: oh schau mal, die Jeans von dem Typen ist total kaputt - der braucht unbedingt eine neue! ... Manche Menschen verstehen keine Trends XD

    Die Jeans steht dir super!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms
    Maritime Streifen, Chiffon, Leder Baske & Sneaker in pink.

    AntwortenLöschen
  12. Destroyes Jeans sind einfach perfekt für die warme Jahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Eine Zeitlang hatte ich echt nur noch zerrissene Jeans im Schrank, weil ich den Look so toll fand :D
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Hose! Ich mag Jeans im Used Look auch total gerne! Ich kombiniere meine Jeans auch oft mit einer Netzstrumpfhose :-)

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir super gut, die Jeans ist so cool!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates