Frühlingslook - Pastell Liebe

by - Sonntag, April 22, 2018


Wie lange habe ich auf dich gewartet und du wolltest nicht kommen. Dann auf einmal warst du da viel zu schnell. Eigentlich kann man sogar fast vom Sommer sprechen. Hast den Frühling einfach mal übersprungen und nun ist es schon zu warm für diesen Look. Trotzdem möchte ich euch die Fotos aus dem Shooting noch zeigen auch wenn sich das Outfit momentan nicht tragen lässt. Bei Temperaturen von über 25 Grad trage ich doch lieber etwas leichteres. Die Farben dürfen aber bleiben. 


Pastell Liebe


Ich liebe Farben, vor allem helle Nuancen. Doch ich mag auch Schwarz ganz gerne. Wie schön, dass man sich da abwechseln kann. In meinem heutigen Post habe ich helle Farben kombiniert mit einem Touch Schwarz. Eine wundervolle Kombination aus zartem Rosa und hellem Blau. Das Outfit wirkt dadurch schön freundlich und doch nicht zu mädchenhaft. 

Rosa mag ich mittlerweile wieder sehr gerne. Bereits im letzten Jahr wurde meine Liebe zu dieser Farbe wieder entfacht. Viel zu lange hat sie geschlummert. Kein einziges Kleidungsstück in dieser Farbe war in meinem Besitzt. Nun ist das anders - Mein Schrank ist Bunt. Ich hatte mir vor zwei Jahren ein Schwarz Kauf verbot erteilt und dadurch wieder mehr Farbe in meinen Schrank bringen können. Nun achte ich automatisch darauf Abwechslung in meine Looks zu bringen. 


Frühling / Sommer


Da er nun endlich da ist, werde ich euch demnächst ein paar hübsche Looks passend zur warmen Jahreszeit zeigen. Neue Sandalen durften auch schon wieder bei mir einziehen. 
Ein paar Looks mit Röcken und Kleider möchte ich dieses Jahr kreieren. Da ich aber in Love with Jeans bin, wird es auch genug Outfits mit  meinen geliebten Hosen geben.

Boots: Just Fab
Jeans: Mister Lady
Gürtel: Esprit
Pullover: Just Fab
Choker: Just Fab


Was trägt ihr im Sommer am liebsten?



You May Also Like

12 Comments

>