Adieu April


Ein weiterer Monat geht zu Ende und unsere Hochzeit rückt immer näher. Das erste Shooting liegt hinter uns und der Stress legt sich langsam ein wenig. Es ist immer so leicht gesagt, dass man sich nicht stressen lassen soll. Doch so viele offene Projekte liegen noch auf meinem Schreibtisch und auf der Arbeit herrscht das Chaos. Um so mehr freue ich mich auf den Urlaub nach unserer Hochzeit. Doch bevor ich zu weit nach vorne sehe, schaue ich wie immer noch einmal mit euch auf den vergangenen Monat.


In der Ruhe liegt die Kraft


Immer weiter und immer mehr, schließlich möchte man endlich mit seiner To Do Liste fertig werden. Voran kommen und das Licht am Ende des Tunnels sehen. Dabei vergisst man viel zu oft. In der Ruhe liegt die Kraft. Lasst euch nicht stressen atmet auch mal durch und regeneriert euch. Zu viel auf einem schafft der Körper nicht. Ich habe versucht mir einige Erholungen zu gönnen. Geschafft habe ich es aber nicht immer. Wenigstens konnte ich durch den Sport einen ausgleich finden. Aber das sollte man auch nicht unterschätzen. Sport macht den Körper müde und auch Stress raubt ihm die Kraft. Schenkt ihr eurem Körper also keine Auszeit, wird er irgendwann schlapp machen.  


Kleine Auszeiten


Wir waren in diesem Monat zwei mal Essen. Einfach mal etwas leckeres gegönnt und ein Eis gab es als Belohnung auch. Solche kleine Auszeiten braucht man einfach mal. Zudem ging es für uns nach Köln. Nach dem Stress auf der Fibo haben wir die Sonnenstrahlen in der schönen Stadt genossen. Sind am Rhein entlang Spaziert und haben es uns mal gut gehen lassen. 

Nach unserer Kalmit Tour haben wir uns etwas leckeres gegönnt und auch in Mannheim waren wir mal wieder lecker Burger essen. 

Städtetrips
Mannheim
Köln



Außerdem waren wir einige male Wandern. Es ging zur Kalmit, zum Eckkopf und auch zum Bismarkturm. Die Posts dazu findet ihr hier.



Gesehen und Gehört


Serien
King of Queens
Alf
In the Middle

Filme
Chips
Brautarlam
Advengers
Hulk

Gehört
Eminem - Lose yourself
DMX - Where the hood at
Metallica - Carpe Diem Baby
Alice Merton - No Roots


Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Monat. Was war eurer Highlight?

Kommentare :

  1. Hui das klingt ja nach einen guten Monat für dich! Das freut mich sehr. Bei mir war es sehr durchwachsen, aber ich freue mich auf den Mai und hoffe auf mehr Frühlingszeit.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Mir hat der April dieses Jahr echt gut gefallen, weil das Wetter so toll war und man viel draußen sein konnte ♥

    Liebe Grüße,
    JuliA
    https://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einem tollen Monat, viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen! Meine Highlights im April waren ein JGA in Hamburg und ein toller Sushi-Kochkurs.
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates