Wann verlässt du uns endlich?


Es ist richtig eisig draußen. Am liebsten würde ich mich einfach nur unter die Decke kuscheln und erst wieder raus kommen, wenn es wärmer ist. Nun hat mich auch noch die Grippewelle erwischt. Dabei dachte ich schon, dass es mich dieses mal gar nicht erwischen wird. Da habe ich wohl falsch gedacht. Deshalb ist jetzt auch erst einmal ruhe angesagt. Zum Glück habe ich dieses Outfit noch vorher aufnehmen können. So kann ich wenigstens neben dem Schlafen noch etwas für den Blog machen. 



Wann verlässt du uns endlich?


Die Frage stellen sich wohl die meisten. Ganz gleich in welcher Situation ihr euch diese Frage schon gestellt habt. So ist sie wohl in letzter Zeit bei den meisten Menschen wieder sehr präsent und zwar bei dem Thema Winter. Natürlich trage ich gerne kuschelige Sachen und auch meine Boots werden mir im Sommer fehlen. 

Allerdings ist es momentan einfach zu heftig und ich als Sommerkind brauche den Winter nicht mehr länger. Viel schöner wäre es doch, wenn endlich der Frühling kommen würde. Gerade weil ich mir diesen so sehr herbeisehne, werde ich auch keine Posts mehr für den Winter schreiben. Zumindest momentan nicht. Gerne wieder in ein paar Monaten. Doch jetzt stelle ich auf Frühling um.
Selbst wenn es draußen -10 Grad sind. Zum Glück ist die Sonne auf unserer Seite und zeigt sich. Ich habe mich heute einfach warm eingepackt und bin etwas spazieren gegangen. Erstens tut die Sonne richtig gut und auch die Luft ist gut um wieder gesund zu werden. Man sollte es nur nicht übertreiben und auf den Körper hören. In ein paar Tagen soll es auch Temperatur mäßig bergauf gehen. Ich bin gespannt, denn ich möchte nicht mehr länger auf den Frühling warten. Deshalb frage ich dich Winter. Wann verlässt du und endlich?

Ode an den Frühling


Blumen fangen an zu blühen
Die Bäume zeigen sich in ihrem schönsten grün
Die Vögel singen ihre schönsten Lieder
Bald blüht auch schon der Flieder
Die Schmetterlinge fliegen durch die Lüfte
Die Blumen schenken uns die schönsten Düfte
Der Frühling nähert sich langsam
endlich wird uns wieder warm


Mein neuer Look


Mein neues Outfit entstand ganz spontan als ich stundenlang vor dem Kleiderschrank meiner Schwester stand. Ich überlegte hin und her und zog so einiges an. Bis ich endlich diesen Look zusammen hatte. Eigentlich wollte ich eine Jeans von mir anziehen. Allerdings habe ich mir diese viel zu große gekauft und da ich noch etwas abgenommen habe, sah das einfach schrecklich aus. Die Hose meiner Schwester gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Nun musste auch noch ein Oberteil gefunden werden. Normalerweise ziehe ich keine Rollkragen an. Allerdings finde ich diesen Pullover richtig schön und auch die Farbe gefällt mir sehr. Leider will meine Schwester mir den Pullover nicht schenken, was ich auch verstehen kann. Dafür hat sie mir die Jacke geschenkt. Sie ist zwar sehr leger, hält aber durch den kuscheligen Stoff sehr warm. 

Die Fotos hat meine Mama gemacht. Zum Glück haben wir es schnell hin bekommen. Es war nämlich auch an dem Tag trotz der Sonne bitter kalt. Deshalb sind wir direkt im Anschluss wieder rein gegangen. 

Boots: Just Fab
Jeans: KIK
Pullover: Mister Lady
Jacke: KIK


Gefällt euch mein Look? Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling?

Kommentare :

  1. sehr schönes Outfit :)
    https://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die aktuelle Jahreszeit, kann meiner Meinung nach gerne noch ein bisschen bleiben^^ die Farben sind sehr schön^^

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit, schön schlicht, aber trotzdem modern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit dem Winter auch wirklich durch jetzt :) Freue mich schon sehr auf den Frühöing :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es auch so unglaublich kalt gerade. Ich hoffe so sehr auf den Frühling! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein Sommerkind und habe mich mehr als nur gefreut, als es endlich nicht mehr kalt war! Allerdings werden diese heftigen Temperaturunterschiede und Saisonalen Wechsel uns wohl öfter begegnen, aufgrund des Klimawandels. Ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr sein wird.

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms
    Maritime Streifen, Chiffon, Leder Baske & Sneaker in pink.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates