Tolle Erinnerungen mit MyPostcard

by - Sonntag, März 11, 2018


Werbung


Mit strahlendem Herzen denke ich an das letzte Jahr zurück. Zuerst ging es für uns im Februar nach Paris. Es war zwar nur ein Tagesausflug, aber dieser war wunderschön. An der Seine entlang zu spazieren, die wundervollen Gebäude der Stadt zu erblicken. Mit dem Liebsten die Sonnenstrahlen aufsaugen und vergessen, wie kühl es doch ist. Einfach abschalten und die Zeit genießen. Natürlich durften die Fotos nicht fehlen. Dann erlebten wir einen fantastischen Traum in meinem geliebten New York. An diese Stadt denke ich mit einem lachenden und weinenden Auge. Sie hat mich gefesselt in ihren Bann gezogen. Ich konnte mir ein Kindheitstraum erfüllen. Es war gigantisch, wunderschön und traurig. Warum traurig? Ich wollte nicht mehr weg und vermisse New York nun sehr. Doch mein Fotoalbum bringt mich immer wieder zurück. Aber nicht nur Fotos sind etwas schönes aus dem Urlaub. Die Familie, Freunde oder Bekannte freuen sich auch über eine Postkarte. Nur gut, dass es mittlerweile Apps dafür gibt.


Wundervolle Erinnerungen


Ob nun auf Fotos oder in einem Fotobuch. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Aber auch eure Familie, Freunde und Bekannte freuen sich über solche Mitbringsel oder einen Gruß direkt aus dem Urlaub in Form einer Postkarte. Ich weiß noch, dass man das früher immer so gemacht hat. Schade, dass diese kleine Tradition im Laufe der Zeit etwas verloren ging. Umso schöner finde ich es, dass es mittlerweile Apps zum verschicken von Postkarten gibt. Es ist moderner und bringt wieder mehr Leute dazu Postkarten zu versenden. Ich möchte euch heute die App von MyPostcard vorstellen.

Nicht nur Postkarten versenden


Ihr habt nicht nur die Möglichkeit Postkarten zu versenden. Es gibt auch weitere Kategorien wie das Versenden von Grußkarten, XXL Karten, Karten im Set und Foto Abzüge. Außerdem könnt ihr auch fertige Motive und Vorlagen auswählen. In den einzelnen Kategorien gibt es dann auch wieder mehrere Möglichkeiten der Gestaltung. 
Die Postkarten könnt ihr schon ab 1,99€ weltweit verschicken. Eine Fotobox gibt es ab 8,99€





Fazit


Mir gefällt die App richtig gut. Allerdings hat sie ziemlich lange für den Download gebraucht, was natürlich auch an meiner Internetverbindung liegen kann. Hoffentlich werden durch die Modernisierung der Postkarten wieder mehr verschickt. Es ist nämlich traurig, dass diese Tradition mit der Zeit abgenommen hat und auch das verschicken von Briefen ist nicht mehr so angesehen wie früher. Außerdem finde ich es super, dass man hier der Kreativität freien Lauf lassen kann. Wie oft habe ich schon nach einer besonderen Postkarte gesucht und keine gefunden. Zudem hat man hier auch die Möglichkeit nicht nur Bilder der Gebäude zu zeigen, sondern auch sich selbst auf die Karte zu setzen. 

Die Fotos kamen in einer hübschen Box bei mir an und auch die Postkarte hat es sehr schnell zu mir geschafft. Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Werktagen.



Kennt ihr die App bereits und habt ihr vielleicht sogar schon Postkarten verschickt?





Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung


You May Also Like

13 Comments

>