Trendfarben im Frühjar/Sommer 2018

by - Dienstag, Februar 27, 2018


Auch wenn es nochmal kälter werden soll und der Winter noch nicht ganz vorbei ist, möchte ich an den Frühling denken. Endlich zeigt sich die Sonne wieder öfter und zaubert ein lächeln auf mein Gesicht. Da wird es doch mal Zeit sich die neusten Trends anzusehen und welche Farben auf uns zu kommen. Von einigen bin ich sehr überzeugt, andere wiederum finde ich etwas unpassend. Doch vielleicht wird sogar eine dieser Farben mit dem richtigen Look mein Herz erobern. Heute möchte ich euch die Trendfarben im Frühjahr/Sommer vorstellen.


Es wird Bunt


Das klingt doch wundervoll. Warum sollte man sich nicht der Umgebung anpassen. Die Natur zeigt sich von der schönsten Seite und genau das sollten wir auch. Ich habe euch in meiner Collage ein paar hübsche Oberteile zusammen gesucht. Gefunden habe ich sie bei Sieh an

Mit dem grünen Oberteil kann ich mich noch nicht ganz anfreunden. Mir gefällt der Schnitt richtig gut. Allerdings würde ich es in einer anderen Farbe kaufen. Grün wird aber diesen Sommer auch wieder hoch im Trend stehen. Wer diese Farbe mag, wird sich darüber sehr freuen. Für mich kommen da eher andere Farben in Frage. 


Etwas Blaues, etwas rotes und etwas gelbes


Zu allen drei Farben sage ich ja. Ich liebe Pastelltöne und freue mich, dass sie dieses Jahr auch wieder im Trend sind. Aber auch die dunklen Töne kommen dazu. Eine perfekte Kombination aus hell und dunkel. Darüber freue ich mich schon sehr, da ich diese Kombination liebe. 

Wenn dann noch hübsche Muster dazu kommen wird der Look richtig interessant. Ein schönes Blumenmuster oder Streifen passen doch ganz toll. Mir gefallen die Oberteile aus meiner Collage richtig gut. Zur gestreiften Bluse würde sicher auch eine weiße Hose gut aussehen. 

Erdtöne


Braun gehört für mich eigentlich zum Herbst. Bin aber schon gespannt, wie sich die Farbe im Frühjahr sehen lässt. Die anderen Farben gefallen mir recht gut und lassen sich super kombinieren. Bei Grau bin ich auch etwas skeptisch, da mich diese Farbe ebenfalls an die kühle Jahreszeit erinnert. 





Zwei Farben, die nicht in meine Palette gehören


Rosa werde ich definitiv auch wieder in diesem Sommer tragen. Die anderen zwei Farben gehören nicht wirklich in meine Palette. Außer man kann Khaki noch zum Grün zählen lassen. Diese Farbe werde ich im Sommer nämlich auch wieder tragen. Vielleicht überraschen mich Lila und Grün auch. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Looks. 




Auf welche Farben freut ihr euch bereits und welche mögt ihr so gar nicht?


You May Also Like

11 Comments

>