So wundervoll duftet der Frühling


Es ist kalt und die Felder bedeckt mit Schnee. Habe ich nicht kürzlich erst vom Frühling geträumt, als die Vögel ihre Lieder sangen und die Sonne zur Begrüßung ihr schönstes Lächeln aufsetzte? Doch leider lässt der Frühling wohl doch noch etwas auf sich warten. Um sich die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es aber ein paar einfache tricks. Blumen als Dekoration aufstellen, Frühlingsfarben tragen oder ein neues Parfum auflegen.


Es ist Frühling


Ich liege auf einer Wiese und die Sonne lacht mir ins Gesicht. Die Vögel singen ihr schönsten Lieder und eine leichte wärme streift meine Haut. Eine mystischer und frischer Blumen Duft weht mir um meine Nase. Weiße Blüten und Amaryllis umgeben mich. Ich fühle mich richtig wohl und genieße den Tag in vollen Zügen. Es ist Frühling.

So fühlt es sich an, wenn ihr die Augen schließt und an dem Parfum richt. Es wirkt harmonisch, sinnlich und verführerisch zugleich. Eine wundervolle Mischung.


  • Kopfnote: Papaya, Neroli, Apfel, Pfirsich
  • Herznote: Wasserlilie, Amaryllis, Narzisse
  • Basisnote: Kaschmirholz, Sandelholz, Moschus

>> Dolce Floral Drops ist frisch und leicht und doch so kostbar wie eine zärtliche Liebkosung am Morgen >> So beschreiben Domenico Dolce und Stefano Gabbana den Duft. 

Das Design des Flakons passt sehr gut zum Duft. Es ist klassisch und unverwechselbar. Das zarte Grün des Glasflakon erinnert an eine Blumenwiese. Zudem verkörpert der Verschluss eine Marzipanblüte die weiße Blätter besitzt. 

Fazit: Ich habe mich in den Duft von Dolce Gabanna Floral verliebt. Man kann ihn im Alltag als auch Abends im Restaurant auflegen. Der Duft hält auch länger an und ist nicht penetrant. Ich kann auch das Parfum nur empfehlen. 






Kennt ihr den Duft bereits? Welche Düfte mögt ihr am liebsten?


Kommentare :

  1. Das klingt wirklich sehr gut, werde ich mir beim nächsten Stadtbummel mal anschauen :) Ich trage momentan gern Sea Rose von Davidoff <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich ja noch gar nicht! Hört sich aber gut an :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der Duft klingt sehr gut. Ich trage momentan ein Parfum von Wolkenseifen, weiß gar nicht wie es heißt. Nehme aber auch nicht so oft parfums, weil ich meistens parfümierte Deodorants verwende.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review, hört sich gut an!

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  5. Das Flacon sieht auf jeden Fall schon mal ansprechend aus! :) Interessant, dass ich es bisher noch gar nicht kannte. :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Ich kenne den Duft und hatte ihn auch schon bereits! Ich liebe das Parfum! Im Moment ist aber Chloé mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Den Duft kannte ich noch nicht, klingt aber schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates