Tolle Geschenkideen für den Valentinstag

 Anzeige

Heute habe ich ein paar tolle Geschenkideen für den Valentinstag. Am Tag der Verliebten schenken sich Paare eine tolle Kleinigkeit und unternehmen etwas schönes. Natürlich muss es für solche Anlässe kein Datum geben. Ihr könnt euch auch nette Kleinigkeiten unterm Jahr schenken. Trotzdem möchte ich euch für den Anlass ein paar Inspirationen liefern.


Liebe geht durch den Magen


Wer freut sich nicht über einen leckeren Kuchen oder ein tolles Frühstück? Zudem kann man auch am Abend in ein tolles Restaurant gehen und sich seinen Gaumen verwöhnen lassen. Ihr könnt euren Partner aber auch mit einem Wondercake überraschen. Bei Wondercake, den ihr bei Radbag bestellen könnt, handelt es sich um einen Kuchen aus der Dose. Danke der Wunderkerze sieht der Kuchen  richtig romantisch aus. Im Set sind zudem Streichhölzer und ein Holzlöffel enthalten. 


Kaffee oder Tee?


Eine hübsche Tasse macht sich auch immer sehr gut als Geschenk. Dazu kann man noch einen Kaffee oder Tee verschenken. Wenn eure Herzdame gerne heißen Kakao trinkt, wäre das natürlich auch eine Idee. Wie wäre es, wenn ihr die Tasse schon gleich füllt und eurer Liebsten ans Bett bringt? Ihr könnt auch euren Liebsten damit überraschen. Er freut sich bestimmt wenn ihr ihm sein liebstes Getränk an das Bett bringt. 


Warm und kuschelig


Stofftiere sind richtig süß und nicht nur etwas für die Kleinen. Wenn sie zudem auch noch wärme abgeben ist das perfekt für die kalten Tage. Oder wenn wir Frauen mal wieder unsere Mens haben. Die wärme tut nämlich richtig gut bei Unterleibschmerzen. Die Plüschis lassen sich in der Mikrowelle oder dem Backofen aufheizen. Dafür üssen sie für ca. 90 Sekunden in die Mikro oder für ca. 10 Minuten in den Ofen. Die Hirsefüllung speichert die Wärme und gibt sie wie eine Wärmflasche ab. 


DIY und andere Ideen


Frauen freuen sich auch immer über Schmuck oder schöne Blumen. Außerdem könnt ihr ihr euch einen schönen Liebesbrief schreiben. Das lässt ihr Herz auf jeden Fall höher schlagen. 
Bastelt eurem liebsten doch ein tolles Erinnerungsbuch. Männer freuen sich auch über ihren liebsten Duft oder wenn ihr sie mit einem tolles Dessous überrascht. 





Wie steht ihr zum Valentinstag und schenkt ihr euch eine Kleinigkeit?


* Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Radbag

Kommentare :

  1. Ich finde den Kuchen aus der Dose noch ganz witzig :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem Freund kam ein Kuscheltier-Schweinchen total gut an :D Er hat mich erst ausgelacht, aber ich meinte "Du wirst es schon noch gern haben, keine Sorge!" Und ich sollte Recht behalten - es liegt beim Schlafen immer im Arm :D

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja Radbag hat da schon immer coole Sachen :D kann ich nicht abstreiten^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen ist ja süss! Wir feiern den Valentinstag nicht, aber man kann seinen Partner ja an jedem Tag eine kleine Freude machen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Ja da sind ja wirklich ein paar tolle Geschenkideen dabei. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hilfreicher Post, es sind gute Ideen dabei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates