Inspirationen und Tipps für euer Silvester Look



Das Jahresende rückt immer näher. Wisst ihr schön, was ihr an Silvester macht? Einige verbringen die Nacht immer sehr gemütlich und andere feiern bis in den frühen Morgen. Dabei spielen die passenden Looks immer eine ganz besondere Rolle. Deshalb habe ich für euch ein paar wundervolle Kleider herausgesucht. Cocktailkleider findet ihr auch bei Fashion ID. Da man in einem Kleid leicht friert, gebe ich euch noch ein paar Tipps wie ihr sie an den kalten Tagen tragen könnt.


So kannst du deine Kleider im Winter tragen


Thermo heißt das Zauberwort
Natürlich gibt es auch Personen, die im Winter gerne nackte Haut zeigen. Allerdings finde ich das sehr unpassend und gefährlich noch dazu. Verstehen kann ich es zudem auch nicht. Da man auch mit Kleidung gut aussehen kann. Selbst Kleider lassen sich mit einer schönen Thermostrumpfhose oder Leggings im Winter tragen. Natürlich kommt es dabei auf die Art der Hose an. 
Auf der sicheren Seite seid ihr mit den Farben schwarz, braun oder grau. 

Das Cocoonig Prinzip
Meist sind die Kleider aus luftigen Stoffen. Damit ihr in eurem Kleid nicht friert, solltet ihr schichten. Am besten zieht ihr unter eurer Kleid noch ein Unterhemd. Über das Kleid könnt ihr eine schöne kuschelige Jacke oder einen Blazer ziehen. Darüber würde ich dann nochmal einen Mantel anziehen, damit ihr draußen nicht zu Mrs. Frosti werdet. 

Warme Füße sind ein MUSS
Wenn ihr sowieso drinnen feiert oder einfach nur gemütlich essen geht, könnt ihr natürlich auch Heels anziehen. Ansonsten würde ich das Kleid einfach mit schönen Boots kombinieren. Angesagt sind auch wieder die Overknees. So seid ihr sogar noch an den Beinen geschützt. 



So könnt ihr Silvester feiern?


Kurztrip
Wie wäre es mit einem Kurztrip mit eurem Liebsten? Ganz Romantisch in Paris essen gehen und das Feuerwerk dort betrachten. Klingt doch richtig schön. Bei so einem Anlass könnt ihr eurer Liebsten gleich die Frage der Fragen stellen. 

Oder ihr fährt mit euren Freunden in eine andere Stadt und lasst es dort richtig krachen. In manchen Städten werden große Silvesterpartys gefeiert.  

Party Time
Um zu feiern müsst ihr gar nicht weit fahren. Ihr könnt euch auch mal bei euch in der Stadt umhören oder feiert eure eigene Party mit euren Freunden. Musik, Tanzen und tolle Gesellschaftsspiele. Klingt doch nach einem lustigen Abend. 

Probier es mal mit gemütlich 
Mit dem Liebsten essen gehen oder sich einen romantischen Abend zu Hause machen. Es muss nicht immer gefeiert werden. 

Oder mit der Familie oder den Freunden einen schönen Raclette Abend machen und ein paar Spiele spielen. 


Für die letzte Variante haben wir uns entschieden. Dieses mal wird es keine Party mit Freuden geben. Wir feiern ganz gemütlich bei meiner Mama. Sie freut sich richtig, dass ich mal wieder an Silvester bei ihr bin. das letzte mal hatten wir 2008 zusammen gefeiert. 







Wie gefallen euch die Looks und wie feiert ihr Silvester?






*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID





Kommentare :

  1. Ich kleide mich Silvester ganz normal :D feier im Kreise meiner Liebsten, denen ist egal wie ich aussehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir genauso, aber die Kleider sind trotzdem schön :)

      Löschen
  2. Das sind tolle Inspirationen. Meinen Silvester Look habe ich schon, besonders schön ist das letzte schwarze Kleid! ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe dieses Jahr mit dem kleinen Schwarzen, ich finde das geht einfach immer! Habe mir ein richtig edles Collier von Swarovski dazu geholt, das nochmal ein richtig schönes Highlight zaubert. Freue mich total auf meinen Auftritt!

    Alles Liebe Dir und einen wundervollen Start ins neue Jahre!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kleider, ein bisschen chic machen gehört für mich auf jeden Fall zu Silvester, egal ob zuhause mit Freunden oder auf einer Party gefeiert wird :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. ich find die dunkelroten kleider klasse - ich wünsch dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz geht immer :) Bordeaux-Rot mag ich nicht soooo sehr. Ich mag es gerne total bunt oder total extravagant! Dieses Jahr trage ich wahrscheinlich mein neues Brokat-Kleid von Closet London. Aber du hast Recht, Thermostrumpfhosen und Unterwäsche drunter zu tragen ist nicht verkehrt, wenn es kalt ist und man lange draußen steht :)

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl. Bin da eher der legere Typ. Mit Kleid und Röckchen hab ich eher weniger zutun und auch fast gar nicht in meinem Kleiderschrank. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My Instagram

Designed By OddThemes | Distributed By Blogger Templates