Sweater Weather - Grauer Pullover, dunkle Jeans, Boots und ein Parka in Golden Lime

by - Dienstag, November 28, 2017


Als ich vor zwei Tagen meine Artikel vom November durch gesehen habe, fiel mir auf das ich kaum Outfits gepostet habe. Was daran liegt, dass das Wetter im November einfach unschön ist. Außerdem kam auch des öfteren etwas dazwischen. Deshalb bin ich froh, dass wir endlich wieder ein paar Fotos machen konnten. Außerdem hatte ich nach langer Zeit auch mal wieder ein Shooting. Diese Fotos werde ich euch demnächst zeigen. Auf Instagram habe ich euch schon ein erstes Ergebnis in der Story gepostet. Jetzt möchte ich euch aber erst einmal dieses Outfit zeigen.


Sweater Weather


Der November ist ein sehr trostloser Monat und gehört neben Januar und Februar zu den Monaten, die ich am wenigsten mag. generell mag ich den Frühling und Sommer am liebsten. Im Dezember kann man sich dann wenigstens auf die Weihnachtszeit freuen. Aber auch wenn es draußen kalt und nass ist, so tut die Luft doch ziemlich gut. Deshalb bin ich mit meinem Cozy Look für die Tür und habe frische Luft getankt. Cozy und Cocooning gehören dieses Jahr zu meinen liebsten Styles. 
Ein gemütlicher Look in den Trendfarben. Den einige davon haben es mir sehr angetan. Meinen grauen Pullover habe ich mir beim letzten Shopping Trip mit meiner Schwester im Primark gekauft. Die Jeans und meinen Parka habe ich schon etwas länger. Die Boots habe ich mir bei uns auf der Arbeit gekauft. 

Cozy und Cocooning


Zwei perfekte Looks für die kalten Tage. Das Outfit soll schön aussehen und auch gemütlich sein. Außerdem was am wichtigsten für mich ist, es soll warm halten. Abendliche Spaziergänge, bummeln in der Stadt oder ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt macht nur Spaß, wenn man nicht friert. 
Mein letztes Outfit habe ich im Cocooning Look gestylt. 



Cocooning 
Das schönere Wort für den Zwiebellook. Bei diesen Style trägt ihr gut kombiniert mehrere Schichten aufeinander. Hier müsst ihr aufpassen, dass eure Kleidung zu einander passt. Es sollte farblich harmonieren. In meinem letzten Artikel habe ich vier Farben kombiniert. 

Cozy
Oder auch einfach gemütlich. Hier geht es einfach darum, gemütlich gekleidet zu sein. Ein Oversize Pullover. Passende Hosen uns bequeme Schuhe. Keine hohen Schuhe oder zu enge Kleidung. 



Boots: KIK 
Jeans: Just Fab  
Sweater: Primark 
Parka: Primark 


Bei Stylink könnt ihr meinen Look nachshoppen




Welcher Style gefällt euch in der kalten Jahreszeit ab Besten? Wechselt ihr euch auch gerne ab?





Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy




You May Also Like

10 Comments

>