Das war mein November 2017

by - Donnerstag, November 30, 2017


Ein trister und unschöner Monat ist an uns vorbei gegangen. Der November so undankbar zwischen dem wundervollen goldenen Oktober und der kommenden Weihnachtszeit. Verständlich, dass so viele gerne bereits im November mit der Weihnachtsstimmung beginnen. So kann man den unschönen Monat etwas überbrücken. Bevor wir in den letzten Monat des Jahres starten gibt es wie immer meinen Rückblick. 



Städtetrip - Dieses mal ging es nach Baden Baden 



Ich liebe es zu Reisen. Dafür muss man manchmal gar nicht so weit fahren. Diesen Monat kamen wir auch wieder herum und sahen uns Baden Baden. Dort haben wir uns im Friedrichsbad eine Erholung gegönnt. Darüber habe ich euch in diesem Beitrag berichtet. Entspannen im Friedrichsbad Baden - Baden. Im Anschluss haben wir uns die Stadt angesehen. Falls ihr noch nicht dort wart, solltet ihr es unbedingt mal machen. In meinem Baden Baden Post, könnt ihr ein paar Eindrücke der Stadt gewinnen. Ich liebe es zu Reisen. Dafür muss man manchmal gar nicht so weit fahren. Diesen Monat kamen wir auch wieder herum und sahen uns baden Baden mal genauer an. 

Außerdem ging es für mich wieder in die Heimat. Ich finde es immer wieder schön, etwas mit meiner Familie zu unternehmen. Ich war mit meiner Schwester in der Mall und danach sind wir noch zu ihr gefahren. Unsere Mama kam dann noch dazu und wir unterhielten uns über alles mögliche. 

Wenn ich gerade beim Thema Familie bin, mein Papa und seine Frau waren wieder bei uns. Es gab leckeres Essen, welches meine Schwiegermama gezaubert hat. Es war ein richtig toller Tag auch wenn das Wetter nicht schön war. 


Football und Geburtstag


Mein Liebster findet Football super. Warum, weiß ich allerdings nicht genau. Ich kann mit dieser Sportart einfach nichts anfangen. Ich mag Fußball aber American Football gefällt mir einfach nicht. Nur gut, dass es meiner Freundin genauso geht. So hatten wir bei ihr einen tollen Abend. Wir haben uns zu viert Football angesehen und etwas geredet. 

Außerdem gab es mal wieder einen Geburtstag. Dieses mal war meine zukünftige Schwägerin an der Reihe. Wir waren aber nicht lange dort, weil es mir nicht gut ging. Schade, aber so Tage gibt es manchmal. 


Nach langer Zeit mal wieder ein Shooting


Lang ist es her, viel zu lange. Leider kam aber immer etwas dazwischen und so hatte ich schon ewig kein Shooting mehr. Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder öfter dazu kommen werde. Es hat nämlich wieder viel Spaß gemacht und die ersten Ergebnisse sehen auch toll aus. Demnächst werdet ihr noch ein paar Fotos aus dem Shooting sehen. 





Gesehen und Gehört


Auch diesen Monat haben wir kaum etwas gesehen. Ich habe mir mal wieder Tom und Jerry angesehen und muss sagen, dass ich es noch so toll finde wie früher. Zudem haben wir Die Dinos geschaut und Pinocchio.  Ich liebe Disney einfach. Zudem haben wir uns Ninja Warrior und Beginner VS. Gewinner angesehen. Nach dem die meisten von ES so begeistert waren, haben wir uns den Film angesehen. Ich fand ihn ganz ok aber kaum gruselig. Nur ein paar Szenen waren etwas eklig. 

Top 5

Nelly Furtado - I´m like a bird
Guns n Roses - November Rain
Materia - OMG
Imagine Dragons - Thunder





Ich hoffe ihr hattet einen schönen November. Lasst uns in den letzten Monat des Jahres 2017 starten. 




Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy



You May Also Like

9 Comments

>