So trage ich die Trendfarbe Rot

by - Freitag, Oktober 27, 2017


Rot ist eine sehr auffallender Ton. Deshalb ist sie auch als Signalfarbe sehr angesagt. Kein Wunder, dass sie auch als Farbe der Liebe bezeichnet wird. Rot ist eine wundervolle Farbe. Gerade in der Mode kann man mit ihr tolle Akzente setzen. In meinem Post "Rot die Trendfarbe im Herbst" habe ich euch ja schon einige Inspirationen gezeigt. Wie ich euch bereits erzählt habe, mag ich am liebsten ein dunkles rot. Heute möchte ich euch einen Look in meiner Jeans in Bordeaux zeigen. 


So habe ich meine rote Jeans kombiniert


Die Jeans habe ich mir letztes Jahr bei Just Fab gekauft. Allerdings hatte ich sie kaum getragen. Warum? Weiß ich selbst nicht genau. Da sie eigentlich sehr gemütlich ist und auch optisch etwas her macht. Letztes Jahr habe ich euch ein Cozy Look mit diese Hose gezeigt. Hier könnt ihr es euch nochmal ansehen. 

Dieses mal trage ich einen kuscheligen Pullover und eine schwarze Jacke dazu. Damit der Look schon stimmig ist, habe ich auf passende Farben geachtet. Die dunkle Farbe des Pullovers harmoniert ganz gut mit den Boots und schwarz passt zum Glück zu allem. 


Ein Tag in Mannheim


Entstanden sind die Fotos in Mannheim am Wasserturm. Eines der schönsten Locations in der Stadt wie ich finde. Vielleicht kennt ihr dort ja noch andere tolle Plätzchen für zum Shooten? 

Im Anschluss sind wir Essen gegangen bevor mein Liebster zum Friseur ist. Wir waren bei Lenok´s Burger. Auf Instagram habe ich euch die leckere Granatapfel Limonade gezeigt. Die Burger habe ich vergessen zu fotografieren. Da war der Hunger einfach größer. Falls ihr mal in Mannheim seid, schaut unbedingt dort vorbei. Das Essen ist so lecker und der Service sehr freundlich. Danach sind wir noch ein kurz in den Primark. Dort habe ich die Jacke gefunden, die ich im letzten Post getragen habe. 



Boots*: Just Fab
Jeans: Just Fab
Pullover: H&M


Gefällt euch die Kombination? Würdet ihr solche Hosen auch tragen?



Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy 





* Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Ändern aber nichts an meiner persönlichen Meinung.

You May Also Like

13 Comments

>