Mach es gut lieber Sommer - Shorts in Kombination mit einer weißen Bluse

by - Samstag, September 02, 2017


Ich schaue gerade aus dem Fenster und muss feststellen, dass der Sommer vorbei ist. Regen und Donner. Am Mittag schien die Sonne zwar noch mal, aber es war nicht wirklich warm. Es ist traurig. Einige Sommer Outfits liegen nun in meinem Schrank, die ich euch noch zeigen wollte. Eines davon zeige ich euch zum Abschluss noch einmal. Demnächst wird es dann definitiv herbstlich auf meinem Blog werden. Einige Beiträge für die kommende Jahreszeit hatte ich ja schon für euch. Es war aber nur so ein leichter Übergang und ich dachte nicht, dass der herbst jetzt so schnell kommt. Aber ich will den Kopf nicht in den Sand stecken. Es gibt ja auch wundervolle Looks für den Herbst. Doch zuvor komme ich noch mal zu meinem letzten Sommer Outfit.




Off Shoulder Bluse in Kombination mit einer Shorts

Die Bluse habe ich mir letztes Jahr bei Just Fab ausgesucht. Ich finde sie immer noch richtig toll und sie passt super zu meinen Shorts. Gerade mal 3€ haben mich die Hosen bei Primark gekostet. Sie gehörten zu meiner Ausbeute aus dem Sommer Sale. 

Meine Bluse habe ich dieses Jahr kaum angehabt. Ich hatte sie bei meinem Umzug im letzten Jahr im Waschkeller vergessen und dachte, dass ich sie versehentlich aussortiert hatte. Vor ein paar Monaten fiel meiner Mama ein, dass sie noch meine Bluse hat. Zum Glück wohnten wir im selben Haus und sie hat das Oberteil für mich zur Seite gelegt. Schade nur, dass ich sie jetzt kaum noch tragen kann. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. 


Wundervolle Accessoires


Ich liebe Schmuck in allen Variationen. Ganz gleich welche Farbe er hat, ob er etwas auffälliger oder schlichter ist. Wobei ich momentan Choker und schlichte Ketten bevorzuge. Diese wundervolle Kette mit den Engelsflügeln habe ich von Happiness Boutique.  Das Armband habe ich übrigens auch von dort. Jetzt bräuchte ich nur noch eine wundervolle Uhr, die ich mit dem süßen Armband kombinieren kann. Aber auch so sieht es ganz schick aus. 


Ich liebe Katzen


Seit meinem 14 Lebensjahr habe ich Katzen in meinem Leben. Unsere Kelly und Luna wohnen bei meiner Mama. Meine Schwester hat sich auch gleich zwei Katzen geholt. Auch ich hatte eine Katze, als ich bei meinem Ex wohnte. Da er aber immer zu Hause war, blieb sie bei ihm. Es tat weh, da es mein Baby ist/war aber sie hing mehr an ihm. kein Wunder, ich war auch oft arbeiten und er war ja immer bei ihr. Zum Glück habe ich hier bei meinen zukünftigen Schwiegereltern auch ein Kätzchen. Ich habe den kleinen Sunny richtig in mein Herz geschlossen. Der Name passt zu dem niedlichen Sonnenschein. Das Baby ist ziemlich ängstlich aber auch neugierig. Man könnte meinen der kleine wollte gerade wieder von meinem Arm runter, aber ich kann euch versichern er hat geschnurrt. 



Sneaker: Converse
Shorts: Primark
Bluse: Just Fab




Gefällt euch mein letztes Sommer Outfit für 2017? Freut ihr euch schon auf die Herbstmode?




Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy

You May Also Like

15 Comments

>