Lederjacken Trend - Mit hellen Farben durch den Herbst

by - Mittwoch, September 27, 2017


Ich finde Lederjacken richtig toll und freue mich deshalb doch ein wenig auf den Herbst. Natürlich mag ich das kalte und regnerische Wetter auch nicht. Aber wenn wir einen schönen Goldenen Herbst haben, freue ich mich. Momentan ist das Wetter schön und lädt zu einem Sparziergang ein. An so einem tollen Abend noch einen neuen Wein beim Winzer zu trinken oder einfach nochmal die Sonnenstrahlen aufzusaugen tut richtig gut. Allerdings ist es doch schon sehr kalt und so kommen die Jacken wieder zum Einsatz. Heute möchte ich euch meine neue Lederjacke präsentieren. 


Mit hellen Farben durch den Herbst


Naja, so ganz stimmt es ja nicht. Da mein Pullover und auch meine Boots eher dunkel sind. Doch schaut man sich den kompletten Look an, wirkt er freundlich und hell. Natürlich hatte ich hier auch zu einem hellen Oberteil greifen können. Nur bei den Boots wäre es schwierig geworden, da ich ansonsten nur noch schwarze habe. Hier müssen auf jeden Fall noch ein paar schöne Schuhe her. Zum Glück hat der Herbst erst angefangen. Die weißen Hosen und der kuschelige Schal lassen das Outfit aber strahlen. 


Passende Farben für den Herbst


Vor allem die Jacke und mein Pullover passen richtig gut zur Jahreszeit. Ein schönes Rot Umgeben von einem strahlenden Braun. Die Jacke habe ich mir vor zwei Wochen bei Pimkie gekauft. Es war liebe auf den ersten Blick. Mir gefällt die Musterung richtig gut und auch die Farbe hat mich gleich angesprochen. Sie passt sogar richtig gut zu meinen Haaren. 

Die Location haben wir durch Zufall gefunden. Wir sind etwas Spazieren gegangen. Dabei habe ich mich nach einer schönen Umgebung umgeschaut. Dabei fiel mir dieser Steinhaufen ins Auge. Ich musste einfach testen, wie die Location auf den Fotos rüber kommt. Meiner Meinung nach passt sie richtig gut zu meinem Look. Die Blätter hätten noch etwas bunter sein können. Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich den Sommer noch nicht gehen lassen. Deshalb können die Bäume noch etwas grün bleiben. Teilweise sind sie ja auch schon sehr bunt und kahl werden sie leider viel zu schnell. 



Boots: Just Fab
Hosen: NAKD*
Pullover: Just Fab
Lederjacke: Pimkie
Schal: Anna Field via Zalando





Wie steht ihr zu dem Lederjacken Trend und was sagt ihr zu meinem Look?


Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 


Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy





You May Also Like

14 Comments

>