Kuscheliger Pullover trifft auf Sneaker und weiße Jeans

by - Sonntag, September 24, 2017


Der Herbst muss nicht immer trist sein. Mit etwas Farbe und guter Miene kann man dem schlechten Wetter ganz leicht trotzen. Deshalb achte ich bei meiner Shopping Ausbeute auf etwas helles und freundliches. In meinem heutigen Outfit findet ihr kein einziges dunkles Teil. Trotzdem passt mein Look richtig gut zur Jahreszeit.


Mit hellen Farben durch den Herbst

Ich liebe helle Töne einfach und warum sollte man in der kalten Jahreszeit aufhören sie zu tragen? Natürlich habe ich auch ein paar dunkle Teile in meinem Schrank. Allerdings achte ich momentan sehr darauf helle Nuancen zu kaufen. Ganz einfach, weil mir diese momentan besser gefallen. Deshalb lege ich meine weißen Hosen auch nicht beiseite. Viel lieber kombiniere ich sie zu tollen Beerentönen oder Khaki. Aber auch die Kombination von schwarz und weiß gefällt mir immer noch richtig gut. 

Mein Look ist übrigens von NAKD. Die Hosen haben eine tolle Passform. Zudem lässt der Schlitz am Saum, sie nicht langweilig erscheinen. Das gute High Waist Stück, lässt sich spielend leicht zu einem Crop Top oder einem Body kombinieren. Aber auch mit längeren Oberteilen sieht sie einfach gut aus. 
Der Pullover ist nicht nur richtig kuschelig, er sieht auch toll aus. Auf Instagram habt ihr ihn bereits bewundert. Die Farbe passt einfach super zum Herbst und auch den Ausschnitt finde ich toll. Da passt meine Kette von Happines Boutique richtig gut dazu. 


Sneaker: Converse
Hosen: NAKD
Pullover: NAKD



Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir.


Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy


You May Also Like

14 Comments

>