Trendfarbe Grün - Khaki Shirt in Kombination mit weißen Jeans

by - Dienstag, August 29, 2017


Khaki oder auch Olive gehört zu meinen liebsten Farben. Lustig, da ich eigentlich so gar kein Grün-Typ bin. Aber diese Nuance mag ich einfach gerne. Deshalb freue ich mich, dass sie mich in den nächsten Monaten begleiten darf. In letzter Zeit sind einige Teile in diesem Ton bei mir eingezogen. Unter anderem dieses hübsche Shirt von Primark. Gefunden bei meinem letzten Shopping Trip mit meiner süßen Schwestermaus.


Lieber Sommer - Bleibt doch noch ein wenig.


Eigentlich hatte ich auf meinem Blog schon ein wenig Herbst eingestimmt. Da wir aber immer noch Sommer haben und ich ihn so schnell nicht gehen lassen möchte, gibt es wieder einen passenden Look zu meiner liebsten Jahreszeit. Mit den weißen Hosen wirkt mein Look doch gleich wieder freundlicher findet ihr nicht? 


Passend dazu durfte die Sonnenblume im Hintergrund nicht fehlen und auch meine Schuhe sind wundervolle Begleiter für den Sommer. jetzt fehlt nur noch eine Sonnenbrille. Daran habe ich an diesem Tag gar nicht gedacht. Obwohl die liebe Sonne am Himmel stand und mir freundlich zu lächelte. 


Weniger ist (manchmal) mehr


Bei dieser Kombination habe ich kaum Accessoires an. Ich habe nur meinen Verlobungsring an und meine Tattookette durfte als Armband dienen. Bei diesem Shirt braucht man aber auch nicht mehr. Vielleicht hätte ich auch noch eine tolle Uhr tragen können und die ein und anderen von euch würden eventuell auch Ohrringe anziehen. Ich trage aber nie Ohrringe und eine hübsche Uhr habe ich leider nicht mehr. Schade eigentlich. Das sollte ich auf jeden Fall noch ändern. 

Durch den silbernen Ring am Oberteil, braucht man keine Kette zu tragen. Obwohl, vielleicht würde ja ein Choker ganz gut aussehen. Das habe ich nicht nicht ausprobiert. Natürlich kann es aber auch sein, dass er zu sehr vom Top ablenken würde. Was ich auf keinen Fall möchte. Deshalb ist weniger (manchmal) mehr. 





Wedges: Marco Tozzi
Hose: Just Fab
Top: Primark
Armband: Amazon Fashion



Ich hoffe euch gefällt mein zweiter Look zur Trendfarbe Grün. Es wird auf jeden Fall noch ein paar andere Looks zu diesem Thema geben. 






Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy


You May Also Like

11 Comments

>