Styling Tipp - Jeansjacke in Kombination mit einem Kleid

by - Dienstag, August 08, 2017


Dieses Kleid habe ich euch in meinem Post "Ein wundervoller Sommertag" bereits gezeigt. Heute möchte ich es euch in Kombination mit einer Jeansjacke zeigen. So langsam neigt es sich wieder dem Herbst zu. Das heißt, wir dürfen unsere Jacken ganz bald wieder aus dem Schrank holen. Passend dazu möchte ich mit einer kleinen Serie starten. Ich zeige euch verschiedene Looks mit der geliebten Jeansjacke. Den Anfang mache ich mit dieser Kombination. 


Jeansjacke zum Kleid kombinieren


Klingt doch eigentlich wie ein absolutes No-Go findet ihr nicht? Diese Kombination ist aber ein wahres Styling-Highlight. Der Stilbruch ist sehr mutig und spannend. Deshalb ist er bei den Fashion Bloggern auch sehr beliebt. Schaut euch einfach mal auf Instagram oder verschiedenen Blogs um. Ihr werdet so einige tolle Looks mit dieser Kombination sehen. 

Ihr solltet aber darauf achten, dass das Kleid nicht zu weit ausgestellt ist. Sonst wird es doch ganz schnell zu einem No-Go. Ansonsten ist es egal welche Kleider ihr zur Jeansjacke trägt. Auch ganz schick finde ich einfarbige Modelle. Ihr könnt auch Midi-Röcke zu einer Jeansjacke kombinieren. Zusammen mit einem tollen Shirt oder einer schicken Bluse sieht es richtig toll aus. 

Die passenden Schuhe

Mein Look wird durch die Converse sehr leger. Er lässt sich super im Alltag tragen und auch bei langen Strecken tun meine Füße nicht weh. Also eine tolle Kombination für Sightseeing. Aber auch Ballerinas, Pumps oder Wedges passen ganz gut. Mit dem Herbst kommen zum Glück auch die Boots wieder. Diese lassen sich auch gut kombinieren. Zum Beispiel ein schönes weißes Kleid mit einer Jeansjacke und hellbraunen Boots. 


Auf was sollte ich achten?


Damit der Look auch schön rüber kommt, muss er auch farblich stimmen. Ihr müsst euch wohl fühlen. Ob die Farben gut miteinander harmonieren seht ihr am Besten selbst. Es kommt nämlich nicht nur auf die Farbe des Kleides an. Auch die Muster und der Schnitt spielen eine wichtige Rolle. 
Zu meinem Blumenkleid hätte ich keine dunkle oder weiße Jacke getragen. Bei einem neutralen weißen Kleid kann das aber wieder ganz anders aussehen. Gerade weil die Kombination aus hell und dunkel immer einen tollen Kontrast bilden. 


Jeansjacke: About You
Kleid: Colloseum
Sneaker: Converse





Wie gefällt euch dieser Look? Habt ihr diese Kombination auch schon getragen? 
Falls ja, schreibt mir doch gerne eure Links in die Kommentare.








Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy





You May Also Like

20 Comments

>