Einhornbox von Douglas - Romantischer Look

by - Mittwoch, August 02, 2017



Es gab schon lange keinen Beauty Post mehr auf meinem Blog. Dabei hatte ich damals sogar mit dem Thema angefangen. Es ist schon lustig, wie sich mein Blog und auch meine Einstellung im Laufe der Zeit geändert hat. Früher habe ich viel ausprobiert. Immer wieder einen anderen Style getragen. Gerade im Bereich Beauty wollte ich immer neues ausprobieren. Mittlerweile bin ich da eher dezent. Dafür benötige ich nur ein wenig Kajal, Mascara und meinen Augenbrauenstift. Lidschatten trage ich nur ganz selten auf. Da mir die Unicorn Produkte von Douglas aber so gut gefallen haben, musste ich sie testen. 


Glitzer, Funkel, Glamour


Für meine Verhältnisse doch etwas viel glitzer. Aber die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Ich habe einfach mal alle Farben drauf geklatscht. Jolly und Awesome (Beigetöne) kamen auf das unbewegliche Lid und wurden dann miteinander verblendet. Danach habe ich zwei Farben auf das bewegliche Lid aufgetragen. In den inneren Bereich Sassy (Rosa) und außen Shiny (Lila). Im Anschluss habe ich die letzten zwei Töne Chipper (Grün) und Whisper (Hellblau) auf die Wasserlinie gesetzt. Danach ging es für mich wie immer weiter. Etwas Mascara, ein wenig Kajal und die Augenbrauen darf ich auch nicht außer acht lassen. Herausgekommen ist ein romantischer Look, der mir soweit richtig gut gefällt. 


Verwendete Produkte

Fesh "Time to be" A Unicorn Highlighter - Douglas
Fesh "Time to be" A Unicorn Eye Shadow - Douglas
Augenbrauenstift - Catrice
Kohlkajal Schwarz - Catrice
Mascara Lash Love Lengthening - Mary K




Unicorn Box


Die Unicorn Box ist richtig süß. Nicht nur die Produkte auch die bunten Styroporkugeln finde ich richtig niedlich. Es passt einfach alles zusammen und man merkt mit wie viel liebe die Box zusammengestellt wurde. Die Produkte könnt ihr auch schon bald bei Douglas kaufen. 

Inhalt

Lippenbalsam Einhorn Figur
Lippenbalsam 
Nagellack Rosarot 
Highlighter 
Lidschattenpalette

Zudem war noch eine hübsche Kette mit echtem Einhorn Glitter in der Box drin: Diese gibt es allerdings nicht zu kaufen. Da es eine Limited Edition ist. Auf dieser kette steht sogar mein Blogname drauf. Darüber habe ich mich am meisten gefreut. In meiner Insta Story habe ich euch die Box und die Kette bereits gezeigt.





Habt ihr die Produkte schon bei Douglas entdeckt? Wie findet ihr den Einhorn Trend?




* Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas



You May Also Like

18 Comments

>