Summerdress in Kombination mit Sandalen und einem Choker

by - Dienstag, Juli 11, 2017


Letzten Samstag ging es für uns wieder nach Mannheim. An diesem Tag war es richtig heiß und ich war froh, dass wir doch noch zum Shooten kamen. Mein Liebster musste vorher nämlich noch zum Frisör und danach wollten wir am Wasserturm Fotos machen. Ich glaube ein man sieht mir die Hitze auch ein wenig an. Aber Hauptsache, ich konnte euch mein Outfit festhalten. 


Printkleid in Kombination mit Sandalen und einem Choker


Auf Instagram habe ich euch gefragt, welchen Look ich für Mannheim anziehen soll. Da ihr euch für ein Kleid entschieden habt, wollte ich euch auch eines präsentieren. Das Kleid habe ich euch zwar im letzten Jahr schon mal gezeigt, aber dieses mal habe ich es anders kombiniert. Hier könnt ihr euch den Beitrag noch mal ansehen. Mir gefällt das Muster richtig gut und auch die Kombination aus Weiß und Schwarz mag ich gerne. Dieses mal fiel meine Wahl auf meine Schnürsandalen und einen Choker entschieden. 

Für die Sandalen habe ich mittlerweile schon öfter Komplimente bekommen und ich kann auch verstehen warum. Mir gefallen sie auch richtig gut und sie fühlen sich auch bequem an. Das ich Choker liebe, ist kein Geheimnis mehr. Ich trage sie sehr oft in den unterschiedlichsten Varianten. Dieses mal habe ich mich für einen zum Schnüren entschieden. 




Wie kombiniere ich ein Print Kleid?


Je auffälliger der Print umso schwieriger wird es, den Look richtig zu kombinieren. Da mein Print Kleid nur aus zwei Farben besteht, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. 

Schuhe

Ich habe mich für schwarze Sandalen entschieden. Ihr könnt aber auch weiße Schuhe zum Kleid tragen. Letztes Jahr hatte ich schwarz-weiße Espadrilles dazu kombiniert. 

Schmuck

Hier ist es eigentlich egal, welchen Schmuck ihr auswählt. So lange es nichts auffälliges ist. Eine grelle Statmentkette würde ich jetzt nicht anziehen. Aber etwas silbernes oder goldenes passt genauso gut wie mein Choker. 



Location


Wie ich euch oben bereits erzählt habe, waren wir in Mannheim am Wasserturm. Die Stadt hat ein paar schöne Plätze. Darunter fällt definitiv auch der Wasserturm. Die Wasserspiele des Brunnens sehen einfach traumhaft schön aus und die Blumen drum herum machen das ganze perfekt. Zudem gefällt mir auch der Luisenpark in Mannheim. Hier findet man nämlich auch tolle Plätze zum shooten. 



Choker: Amazon Fashion
Kleid: Just Fab
Sandalen: Just Fab





Gefällt euch mein Outfit und was sagt ihr zur Location?




You May Also Like

13 Comments

>