Reiseziele meiner Wahl - Strandurlaub

by - Samstag, Juli 29, 2017


Im Februar habe ich euch bereits meine Travel Bucket Liste gezeigt, die ihr euch hier gerne noch mal ansehen könnt. Von diesen Zielen konnte ich dieses Jahr sogar zwei abhaken.Wir waren in Paris und in New York. Zwei wundervolle Städte natürlich habe ich von den Reisen auch auf meinem Blog berichtet. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr ein anderes Ziel in Betracht zu ziehen. Wie gerne würde ich mal an den Strand oder auf Kamelen reiten. Deshalb zeige ich euch heute meine liebsten Urlaubsziele am Strand. 


Côte d´Azur



Die Côte d´Azur ist ein Teil der französischen Mittelmeerküste. Wer den Namen hört, denkt wahrscheinlich zuerst an Luxus. Mir geht es da nicht anders. Nizza und Cannes sind wirklich schöne Orte. Hier kann man ein wenig Hollywood Luft schnappen. Vor allem wenn man zu den Filmfestspielen anreisen möchte. Allerdings sollte man dann schon sehr früh buchen. Ich habe mir ein paar Fotos angesehen und finde es einfach wundervoll. Weißer Strand und ein tiefblaues Meer. 



Teneriffa


Eine beliebte Insel auf den Kanaren. In der Umgebung findet man viele tolle Ausflugsziele und Themenparks. Wie zum Beispiel Loro Parque ein toller Zoo in dem es auch Delfine gibt. Aber auch der Siam Park klingt sehr interessant. Das ist ein Abenteuer - Wasserpark mit dem Motto Thailand. Hier gibt es auf jeden Fall einige Sehenswürdigkeiten. Hier gibt es schwarze Sandstrände und das Wasser sieht auch einfach klasse aus. Zumindest was man auf den Fotos sieht. Da ich ja leider noch nicht dort war. 



Fuerteventura


Gehört ebenfalls zu den Kanarischen Inseln. Hier soll es das ganze Jahr schon warm sein und endlos feine Sandstrände geben. Bei Nix wie Weg habe ich noch einen weiteren Tipp entdeckt. Falls ihr mal auf Fuerteventura seid, müsst ihr euch unbedingt bei Corralejo die Wanderdünen ansehen. Das alleine klingt doch schon mal richtig toll. Zudem gibt es hiern auch tolle Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel der Oasis Park. Da ich Tiere liebe, ist der Park natürlich ein muss für mich. Zudem weiß ich, dass ich hier auch ein Kamel reiten kann. Ich glaube, dass Fuerteventura sogar eines meiner ersten Ziele wäre. 



Cran Caneria


Hier war mein Liebster schon mal im Familienurlaub und fand es sehr schön. Die Spanische Insel wird auch als Insel der tausend Gesichter bezeichnet. Da sie eine abwechslungsreiche Landschaft bietet. Hier findet man wundervolle Seen, exotische Blumen und schneebedeckte Gipfel. Klingt wirklich traumhaft. Auch hier gibt es wieder einen schönen Park mit Tieren. Im Palmitos Park findet man wunderschöne tierische Freunde. Unter anderem auch wieder Delfine. In Maspalomas gibt es zudem ein tolles Erlebnisbad. 



Wo es uns als nächstes hin treibt wissen wir noch nicht genau. Vor allem weil bei uns nächstes Jahr ein paar Veränderungen anstehen. Eine Hochzeit und die eigene Wohnung. Momentan wohnen wir bei den Eltern im Haus. Deshalb bin ich gespannt, ob es mit dem Urlaub klappt. Aber ich werde euch dann auf jeden Fall berichten.





Wart ihr schon mal auf einem der genannten Ziele? Welchen tollen Ort könnt ihr für einen Strandurlaub empfehlen?




You May Also Like

17 Comments