Patch Jeans in Kombination mit Flip Flops

by - Freitag, Juli 21, 2017


Eigentlich wollte ich euch zuerst ein anderes Outfit zeigen. Aber ich konnte einfach nicht mehr warten. Im letzten Post habe ich euch das DIY zu meiner neuen Jeans gezeigt. Hier könnt ihr euch den Beitrag nochmal ansehen. Heute möchte ich euch wie versprochen einen Look mit den Hosen präsentieren. Ich weiß gar nicht, warum ich damit so lange gewartet habe. Sieht doch eigentlich ganz süß aus. Ich habe mir sogar schon überlegt noch ein paar Patches an das untere Bein zu bügeln. Mal sehen, vielleicht greife ich ja doch noch mal zum Bügeleisen. Kommen wir aber erst einmal zu meinem Outfit. 


 Eine Kombination für den Sommer


Die Kombination passt richtig gut zum Sommer. Ein schönes weißes Shirt in Kombination mit Trend Jeans und Flip Flops. Natürlich sollten es draußen keine 35 Grad sein. Da greife ich nämlich lieber zu etwas kurzem. Aber an kühlen Sommertagen lässt sich der Look super tragen. 

Ich habe mich bewusst für ein weißes Oberteil entschieden, da es den Look etwas abrundet. Da mein Outfit dadurch nicht zu kitschig wirkt. Zudem fühlt sich das Oberteil sehr angenehm an. Durch den leichten Stoff ist es schön luftig. Einfach Perfekt für den Sommer. Das Top habe ich mir erst letztens im Primark gekauft für 5€. Auch eines der Teile, die unbedingt mit mussten. Passend zu meinen Flip Flops habe ich auch eine goldene Kette angezogen. Meistens achte ich darauf, dass sich die Farben im Look wieder finden. 


Fotostrecke


Die Fotos habe ich wieder mit der Hilfe meines Statives gemacht. Man muss auch einfach mal die freien Tage nutzen, um ein paar Bilder zu machen. Zum einen muss ich meinen Liebsten dann nicht immer nerven und zum anderen kann ich meine Posts dann auch schon mal vorbereiten. Die Bilder sind bei uns in Mußbach entstanden. Dieses mal habe ich darauf geachtet, dass ich ein paar andere Posen und Blickwinkel ausprobiere. Das Ergebnis finde ich eigentlich ganz gut oder was meint ihr? Mit welchem Fotoprogramm bearbeitet ihr eigentlich eure Fotos?


Flip Flop Welt


Die Schuhe habe ich von Flip Flop Welt. Dort gibt es eine große Auswahl der Marken Havaianas, Reef und Ipanema. Ich denke, dass die meisten von euch mit der Marke Ipanema vertraut sind. Die anderen zwei kannte ich zuvor noch gar nicht. Ich finde die Schuhe aber ganz praktisch, da man sie schnell anziehen kann. Vor allem zum Einkaufen gehen oder für das Schwimmbad finde ich sie einfach super. Aber auch für den See sind sie super geeignet. 


Flip Flops: Flip Flop Welt*
Jeans: Mister Lady
Patches: I Love Patches
Shirt: Primark
Kette: Just Fab*




Gefällt euch mein Outfit? Trägt ihr auch solche Jeans?







* Diese Artikel wurden mir zur freien Verfügung gestellt. Ändern aber nichts an meiner persönlichen Meinung. 



You May Also Like

18 Comments

>