Wedding Box - Tipps und Produkte für das große Fest*

by - Sonntag, Juni 25, 2017


Mittlerweile gibt es so einige Boxen. Meistens besteht der Inhalt nur aus Beautyprodukten. Deshalb fand ich die Wedding Box von Wedding Planery sehr interessant. Wie der Name schon sagt, drehen sich die Produkte in dieser Schachtel rund um das Thema Hochzeit. Mir wurde freundlicherweise eine Kiste zur Verfügung gestellt. Welche Produkte dort drin waren und wie sie mir gefallen hat berichte ich euch in diesem Post.


Inhalt der Box


In jeder Box ist ein Guidebook erhalten, darüber möchte ich euch gleich noch etwas mehr erzählen. Zunächst zeige ich euch aber den Inhalt. Eine schöne Krawatte die der Liebste an dem besonderen Tag tragen darf. Außerdem gab es leckeres Popcorn und Haarspray, damit die Frisur der Braut richtig sitzt. Was mir besonders gut gefallen hat, war das süße Strumpfband und die Seifenblasen. Auch der Ballon sieht sehr interessant aus. Das kleine Herz aus Holz kam direkt in unseren Blumentopf. Eine hübsche Dekoration. Das Popcorn war übrigens sehr lecker. Normalerweise esse ich lieber salziges. Das Vanille Popcorn war einfach mal etwas anderes. 


Das Guidebook


In diesem Buch stehen wirklich tolle Tipps drin. Da die Box aus Österreich kommt, sind auch die Partner der Wedding Box in Österreich. An dieser Stelle beneide ich die Leserschaft aus Österreich und hoffe, dass es auch bald eine Box bei uns in Deutschland gibt. Trotzdem fand ich das Buch sehr interessant. Da man die Tipps auch auf sich beziehen kann. Außerdem ist es eine große Hilfe für die Planung der eigenen Hochzeit. Was muss ich alles beachten und an was muss ich denken? 
Eine Checkliste kann man auch finden, damit an dem großen Tag nichts mehr schief läuft. Ihr solltet euch auf jeden Fall genug Zeit zum Planen lassen. Heiratet ihr nur Standesamtlich oder soll es eine kirchliche Trauung geben? Möchtet ihr einen Dj organisieren oder vielleicht sogar eine Band? Wo feier ich die Hochzeit und welche Blumen nehme ich als Dekoration? Diese Fragen müsst ihr euch vor eurer Hochzeit stellen und noch ganz viele andere. Da kommt man ganz schon in den Stress. zum Glück kann man sich da etwas helfen lassen. 


Tipps für die Trauzeugen


Auch für die Trauzeugen findet man im Buch nützliche Tipps. Welche Aufgaben hat die Trauzeugin und was macht einen guten Trauzeugen aus? Die Trauzeugen haben eine große Verantwortung. Sie sollen den Junggesellen abschied planen und die Feier nach der Hochzeit. Welche Spiele sollen gespielt werden und was für eine Rede soll ich halten? Natürlich kommt es hier auch auf die Hochzeit an. Gibt es nur eine kleine Feier und lässt man den Junggesellen abschied ausfallen, haben die Trauzeugen nicht ganz so viel zu tun.  


Creme oder Schwarz


Die Box gibt es in zwei Ausführungen Creme oder Schwarz. Ich habe mich für die Farbe Creme entschieden, da sie meiner Meinung nach besser zu einer Hochzeit passt. 

Die Box kostet 39,90€. Das Guidebook könnt ihr sogar kostenlos bestellen. 







Gefällt euch die Box? Seit ihr vielleicht gerade in der Hochzeitsplanung oder habt ihr den schönen Tag schon hinter euch?




*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Wedding Box

You May Also Like

20 Comments

>