Mein Outfit für einen Langstreckenflug

by - Freitag, Juni 02, 2017


Gerade bei langen Reisen, sollte das Outfit bequeme sein. Deshalb zeige ich euch heute einen gemütlichen Look. Auf den Bildern sehe ich richtig fertig aus. Das kommt vom davon, wenn man direkt nach dem Radfahren an einem heißen Tag Fotos machen muss. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Ob ich nächste Woche wirklich mit diesem Look fliege, weiß ich noch nicht. Aber bequeme ist der Outfit auf jeden Fall.


So trägst du Leggings richtig


Eine Leggings kann richtig toll aussehen, sie kann aber auch ganz schnell unvorteilhaft wirken. Deshalb sollte man beim tragen unbedingt ein paar Dinge beachten. 

1. Sei ehrlich zu dir selbst. Falls dein Po etwas dicker ist, solltest du unbedingt ein langes Shirt wählen oder ein Kleid. Hauptsache dein Po ist bedeckt. Auf den ersten Blick sieht man dadurch kaum, dass ihr eine Leggings trägt. 

2. Die richtige Farbe. Wenn ich eine Leggings träge, dann nur eine schwarze. Alle anderen Farben sagen mir nicht wirklich zu. Allerdings ist das Geschmackssache. Durch die schwarze Variante wirken aber die Beine schlanker und ihr könnt unschöne Speckröllchen kaschieren. 

3. Kombiniert eure Leggings doch mit tollen Shorts. Wie wäre es zum Beispiel mit Jeans - Shorts? Mit der richtigen Kombination, kann der Look richtig toll aussehen. 

4. Achtet beim Kauf auf die Blickdichte und die richtige Größe. Ansonsten könnte man eure Unterwäsche durchsehen. Ich glaube das wollt ihr nicht. 


Falls ihr eine richtig tolle Figur habt, könnt ihr eure Leggings auch mit einem Crop Top kombinieren. Allerdings sieht man bei diesem Style wirklich jeden Speckröllchen. Deshalb Vorsicht beim kombinieren einer Leggings.  



Tunika und Sneaker

Für mein Outfit habe ich meine Tunika aus dem Schrank geholt. Gut kombiniert sieht sie eigentlich ganz hübsch aus. Oder was meint ihr? Ich frage mich gerade, warum ich sie nicht öfter trage. Meiner Meinung nach passt sie ganz gut zu meinem Look. Die Tunika ist durch ihren weiten Schnitt sehr bequeme. Zudem gefällt mir die Farbe und auch die Musterung des Oberteils richtig gut. Sie lässt das Outfit zu einem Eyecatcher werden. Damit mein Look schön harmonisch wirkt, träge ich die anderen Teile in Schwarz. Natürlich dürfen bei einem gemütlichen Outfit die Sneaker nicht fehlen. 



Die passenden Accessoires im Handgepäck


Die Checkliste für das Handgepäck habe ich euch bereits gezeigt. Hier könnt ihr sie nochmal sehen. Mein Cardigan und ein paar dicke Socken könnten auf dem Flug auch wichtig werden. Ich bin noch nie geflogen wie ihr wisst. Habe mich aber im Vorfeld genaustes informiert. Da es im Flieger kalt sein soll, möchte ich für alles bereit sein. Deshalb nehme ich einen kuscheligen Cardigan und ein paar Socken mit an Board. 



Sneaker: Deichmann
Leggings: Vero Moda
Tunika: Primark
Sonnenbrille: Guess
Cardigan: Just Fab





Gefällt euch mein Look und denkt ihr ich überstehe damit den Flug?




You May Also Like

23 Comments

>