3 wundervolle Styles für ein Festival

by - Dienstag, Juni 27, 2017


Sommer, Sonne, Hitze und ganz viel Spaß. Zugegeben, die hohen Temperaturen sind momentan wohl etwas zu viel des guten. Das einschlafen fällt einem schwer und einige haben mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Trotzdem sollten wir unseren Sommer genießen. Endlich ist da und bleibt hoffentlich auch noch eine Weile. Die Festival Saison ist auch im vollen Gange. Was gibt es schöneres, als im Sommer gute Musik zu hören, zu tanzen und ein paar Cocktails zu schlürfen? Deshalb zeige ich euch heute ein paar schöne Outfits. Zudem gebe ich euch ein paar Tipps wie ihr die tollen Teile kombinieren könnt. Die Collagen habe ich mit tollen Accessoires von Codello zusammengestellt. 



Look I


Beim ersten Look habe ich mich für eine wundervolle Stricktunika entschieden. Passend dazu eine tolle Tasche und einen Schal. Das Tuch könnt ihr auf der Autofahrt um euren Hals binden, damit ihr keine Halsschmerzen bekommt oder es als Kopftuch tragen, um einen Sonnenstich zu vermeiden. 

Kombination

Bei diesem Look würde ich eine Jeansshorts bevorzugen. Am besten in einer hellen Farbe. Außerdem würde eine Hose in ripped optik gut aussehen. Auch ausgefranzte Hosenbeine könnte ich mir für den Style gut vorstellen. Falls es nicht zu heiß ist, würden auch lange Jeans zu diesem Look passen. Oder ihr trägt einen Plisseerock zum Outfit.



Look II


Ein Festival am Strand oder am See, finde ich besonders toll. Eine Abkühlung im Wasser und tolle Musik, was will man mehr? Deshalb habe ich mich beim zweiten Look für den Maritim Trend entschieden. Eine schöne leichte Tunika mit einem Anker, passend dazu einen tollen Sommerhut und einen schönen Schwimmring. Damit könnt ihr euch einfach mal im Wasser treiben lassen und einen leckeren Drink genießen. 

Kombination

Auch zu diesem Style passen Shorts dazu. Wie wäre es mit ein paar tollen blauen Stoffhosen? Außerdem passt zu diesem Outfit auch ein blauer Plisseerock. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wären Strandhosen. Wundervolle leichte und bequeme Hosen aus Viskose. 






Look III


Eine bunte Tasche mit tollen Pom Poms, eine wundervolle Tunika und ein Strohhut. Perfekt für ein Festival. Ein Hut schützt nicht nur vor einem Sonnenstich, er sieht auch richtig toll aus. In Kombination mit dem passenden Outfit wird er zu einem tollen Must Have. 


Kombination

Hier würde ich mich für Shorts oder Jeans entscheiden. Wenn die Löcher der Ripped Jeans groß genug sind, bekommen eure Beine auch genug Luft ab. Damit ihr in langen Hosen nicht ganz so heiß bekommt. Außerdem sehen solche Jeans einfach cool aus.



Was sagt ihr, passen die Looks zu einem Festival und welcher Style gefällt euch am besten?



You May Also Like

21 Comments