Oh du lieber Mai

by - Mittwoch, Mai 31, 2017


Unglaublich, wieder ein Monat vorbei und es ist so heiß. Endlich Sommer, gut so ein paar Grad kühler könnte es nun doch sein. Aber hey, ich will nicht meckern. Ich wollte den Sommer und er ist da. Den ersten Sonnenbrand haben wir uns auch schon geholt, trotz eincremen. Egal, dass nächste mal einfach noch etwas mehr. Ich habe jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub und eine lange To Do Liste. Dabei versuche ich das meiste schon hinter mich zu bringen. Damit ich die tage auch genießen kann und nächste Woche geht es ja auch schon nach New York. bevor ich aber in den neuen Monat starte, möchte ich mit euch nochmal zurück in den Mai



Papa hat ja gesagt, das letzte Spiel für die Saison, Unterwegs und das erste mal im Schwimmbad


In meinem Post Mein Outfit für die Hochzeit im Mai habe ich euch ja bereits erzählt, dass mein Papa heiratet. Die Hochzeit fand im kleinen Kreis statt und war wirklich schön. Danach gingen wir noch etwas Essen. Außerdem waren mein Liebster und ich wieder unterwegs. Zum einen ging es für uns nach Frankfurt an den Flughafen. Dort haben wir seine Eltern abgeholt, die gerade aus Kuba gekommen sind. Dort habe ich übrigens das erste mal eine Nervosität verspürt. Mittlerweile bin ich schon total aufgeregt und freue mich auf meinen ersten Flug. Außerdem waren wir in Mannheim, mein Liebster hat dort seinen Stammfriseur schon seit über 10 Jahren und danach waren wir shoppen. Außerdem war ich mal wieder in Kaiserslautern. Zum einen habe ich meine Mama besucht und zum anderen war ich mit meinem Liebsten, meiner Schwester und ihrem Freund auf dem Betzenberg. Das letzte Spiel der Saison, es war eine bombastische Stimmung. Einfach geil, ich freue mich schon auf die nächste und hoffe, dass die Jungs dann besser spielen. *lach*

Im Holiday Park waren wir auch. Den Bericht dazu, könnt ihr hier nochmal lesen. Wir hatten einen tollen Tag dort und wieder viel gelacht. Es ist einfach schön, mit meinem Liebsten unterwegs zu sein. Egal was wir machen, es wird schön. Und da der Sommer nun endlich da ist, waren wir auch schon im Schwimmbad. Als Mitbringsel haben wir uns einen Sonnenbrand geholt. 



Filme und Serien


An Serien haben wir nicht viel geschaut. Wir haben zwei Folgen ALF gesehen, etwas GZSZ geschaut und unsere Serie Empire weiter verfolgt. Wir haben wieder einige Komödien gesehen. Zu scharf um wahr zu sein und Why him war ganz lustig. Das ist das Ende und Ride a long waren auch sehr unterhaltsam. Am besten gefiel mir der Film Stiefbrüder. Zudem haben wir uns Kill the Boss 2 angeschaut. 


Musik


Meine Playliste in diesem Monat war wieder ein kunterbunter Mix. Von den Backstreet Boys bis hin zu Metallica war alles dabei. Im Radio lief des öfteren Bon Jovi und ich habe mir auch wieder ein paar Songs aus den 80er angehört. " New York to east California. There´s a new wave coming. I warn ya. We´re the kids in America.."


Newsletter


In meinem Newsletter verrate ich euch, was im Juni tolles auf euch zu kommen wird. Es würde mich freuen, wenn ihr ihn abonniert. Natürlich kostenlos. Im Mai durften sich meine Abonnenten über ein kostenloses Rezept und ein paar Etiketten freuen. Hat euch meine kleine Aktion gefallen?


Neuigkeiten

Da es Fitness mäßig kaum etwas neues gibt, habe ich mich dazu entschieden das Update weg zu lassen. Rezepte oder Tipps zu diesem Thema werden kommen, wenn ich etwas besonderes mit euch teilen mag. Nächsten Monat kommen einige Artikel im Bereich Travel auf euch zu, so viel möchte ich schon mal verraten. 






Hoffe ihr hattet einen schönen Monat. Was habt ihr tolles gemacht?



You May Also Like

10 Comments

>