Casual Spring - Mein Frühlingslook für den Alltag

by - Donnerstag, Mai 18, 2017


Ich habe wieder ein lässiges Outfit für dich. Bereits in meinem letzten Fashionpost habe ich dir erzählt, dass ich den Casual Look am liebsten trage. Ein paar Jeans, ein Shirt uns Sneaker. Fertig ist das Outfit. Die Basics für den perfekten legeren Stil habe ich dir in diesem Post präsentiert. Dieses mal habe ich mich für ein etwas auffälligeres Shirt entschieden. Was dem Outfit das gewisse etwas verleiht.


Eine Mischung aus schick und casual


Es kommt immer darauf an, mit was man ein Kleidungsstück kombiniert. Natürlich passt das Shirt nicht zu 100% zu dem Casual Stil. Aber durch den Rest wirkt mein Outfit immer noch leger. Stell dir mal vor, ich hätte einen Rock und Heels zu diesem Shirt kombiniert. Ganz schnell wäre daraus ein etwas schickes Outfit geworden. Oder ich hätte anstatt der Sneaker Heels getragen. Auch dann wäre es kein lässiger Look mehr gewesen. Siehst du, es kommt also ganz auf die Kombination an. Wobei ich der Meinung bin, dass man mit Chucks keinen romantischen Look zaubern kann. Die Schuhe spiegeln Coolness und Lässigkeit wider. Oder bist du da einer anderen Meinung? Ich lasse mich gerne inspirieren. 



Passende Farben


Das Shirt passt zu meiner Brille und zum Flieder im Hintergrund. Deshalb gefallen mir die Fotos wahrscheinlich auch so gut. Bereits auf Instagram haben mich viele von euch gefragt, seit wann ich eine Brille trage. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich auf Fotos selten eine trage. Das liegt daran, dass ich sie eigentlich nur zu bestimmten Anlässen aufziehe. Zum Auto fahren, fern schauen, ab und an am Pc und wenn ich "uff de Betze" geh. Die Stärke ist so gering, dass es kaum etwas ausmacht. 



Location


Manchmal musst du gar nicht so weit gehen um tolle Fotos zu machen. Diese Bilder sind zum Beispiel in unserem Garten entstanden. Mit dem passenden Outfit könne überall tolle Fotos entstehen. Das nächste mal möchte ich aber wieder in der Stadt Fotos machen um etwas Abwechslung herein zu bringen. Oder soll ich vielleicht einen anderen Ort für die Looks auswählen? Was meinst du?



Cardigan: KIK ( hier gibt es den gleichen Cardigan )
Jeans: Mavi ( hier gibt es die gleiche Jeans )
Sneaker: Converse ( hier gibt es die gleichen Schuhe )
Shirt: H&M ( ist schon älter ) 





Gefällt dir mein Outfit? Findest du die Location passend? 

You May Also Like

18 Comments

>