Back Lace up Top in Kombination mit Jeans und Heels

by - Samstag, Mai 06, 2017


Mal ist sie da und dann mal wieder nicht. Liebe Sonne warum möchtest du uns auf die Folter spannen? Komm endlich raus. Wir möchten das Frühjahr im volle Gange genießen. Die Tage sind ziemlich kalt und nass. Ich glaube dir geht es genauso auf die nerven wie mir oder? Wir lassen uns aber die Laune nicht verderben. Ich zeige dir heute einen passenden Look für den Frühling. Wenn du mit mir gegen das schlechte Wetter vorgehen möchtest, mach doch bei meinem Blogger Contest mit.
Schicke mir deinen schönsten Frühjahrslook. Mit etwas Glück stelle ich dein Outfit Anfang Juni auf meinem Blog vor.


Ein schöner Rücken kann auch entzücken


Gefällt dir mein neues Shirt auch so gut wie mir? Der tiefe Ausschnitt kombiniert mit der Schnürung sieht einfach klasse aus. So kommt dein Rücken toll zur Geltung. Den wie heißt es so schön. Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Zudem passt die Farbe des Tops gut zum Frühling.  Momentan mag ich Rosa wieder ganz gerne. Ich weiß gar nicht warum ich so lange nichts vor dieser Farbe wissen wollte. Durch den weiten Schnitt, wirkt das Shirt lässig und lässt sich super kombinieren. 


Must Have - freundliche und helle Farben


Es gab eine Zeit, da trug ich nur Schwarz. Ja, Schwarz ist ein wundervoller Kontrast und ich trage auch heute noch sehr gerne schwarze Kleidung. Aber wenn dir die Sonne ins Gesicht lacht und die Welt anfängt in ihren schönsten Farben zu blühen, solltest du dich anpassen. Dabei ist es am wichtigsten, dass du dir und deinem Stil treu bleibst. Wenn du nicht gerne in Farbe strahlst, ist es nicht schlimm. Nur für mich gehört es eben dazu. Wie sagt man so schön. das ist Geschmackssache! Da gebe ich dir recht und finde es auch gut so. Stell dir mal vor jeder hätte den gleichen Geschmack. Es würde sich keiner mehr vom anderen Unterscheiden. Langweilig oder? Wenn du aber überlegst etwas neues zu probieren, dann mach es. Wovor hast du Angst? Nur durch probieren, kannst du deinen Stil finden. 


Vintageliebe


Na hoppla, da ist wohl etwas verrutscht. Mein geliebter Choker sitzt nicht mehr an seinem Platz. Blöd, dass mir das erst auffiel, als ich die Fotos schon im kasten hatte. Egal, kann passieren. Ich freue mich aber nicht nur über den Choker Trend. Auch das süße Armband von Vintageliebe gehört zu meinen neuen Lieblingen. Die Farbe passt super zu meinen Heels und meinem Top. Den Anker finde ich auch richtig hübsch. Die Schmuckstücke von Vintageliebe sind handgefertigt. Individuelle Designs nur für dich. 


Heels: Schuhtempel24 // ( hier findet ihr die gleichen Heels )
Jeans: Just Fab // ( hier findet ihr die gleichen Jeans )
Back Lace up Top: Just Fab // ( hier findet ihr das gleiche Top )
Cardigan: KIK // ( hier findet ihr den gleichen Cardigan )
Choker: Just Fab // ( hier findet ihr das gleiche Choker )
Stoffarmband: Vintageliebe // ( hier findest du das gleiche Armband )




Gefällt dir mein Outfit? Wie findest du die Farbe Rosa und was sagst du zu meinem Armband? Bist du auch ein Fan vom Choker Trend? Lasst es mich wissen. Und vergisst nicht beim Blogger Contest mit zu machen. 




You May Also Like

31 Comments

>