Übergangsjacke in Kombination mit einer Jeans und Chucks

by - Dienstag, April 04, 2017


Vor ca. zwei Wochen war ich mit meinem Liebsten in Mannheim. Es war wirklich ein toller Tag. Allerdings konnte ich nicht ganz so viel machen, da es mir an dem Tag nicht so gut ging. Ich hoffe man sieht es mir nicht an. Endlich kann man wieder die leichten Klamotten aus dem Schrank holen und ein paar neue Sachen für den Frühling kaufen. Ich brauche ja unbedingt noch ein paar helle Kleider. Da ich es einfach schöner finde im Frühling mit hellen und freundlichen Farben zu erscheinen.


Ein bequemes Outfit für den Alltag


Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich mich wieder für meine Sneaker entschieden.Ich trage sie einfach sehr gerne und freue mich, dass ich sie jetzt wieder öfter tragen kann. Das mein Gürtel und der Schal das selbe Mustert haben, war eigentlich Zufall. Aber es passt auf jeden Fall zusammen. Ich hätte vielleicht nur ein anderes Oberteil dazu kombinieren sollen oder was meint ihr?


Am Wasserturm von Mannheim


Wir sind ein wenig durch Mannheim gelaufen. Um ehrlich zu sein, mag ich die Stadt gar nicht so sehr aber ein paar schöne Flecken hat Mannheim trotzdem. Gerade am Wasserturm ist es richtig hübsch. Leider ist das Wasser aber noch nicht an. Deshalb mussten wir dieses mal auf die Wasserspiele verzichten.





Wart ihr schon einmal in Mannheim? Gefällt euch mein Outfit?



You May Also Like

13 Comments

>