Hallo Frühling - Vogelprint in Kombination mit Schwarz und Weiß

by - Freitag, April 07, 2017


Bereits im letzten Monat habe ich ein Outfit zu einem Thema kombiniert. "Black is Beautiful" - hier könnt ihr den Post nochmal lesen. Auch hier hattet die Chance daran teilzunehmen und die Besten Beiträge habe ich auf meinem Blog gezeigt. Auch bei diesem Thema könnt ihr wieder eure Looks einreichen. Mehr Infos dazu habe ich euch in den Newsletter gepackt.


Helle Farben und ein süßer Print


Ich trage im Frühjahr und im Sommer sehr gerne helle Farben. Deshalb habe ich mich für dieses Outfit passend zum Thema Hallo Frühling entschieden. Die Bluse mag ich sehr gerne, da sie von meinem Liebsten ist. Damit sie zum Hingucker wird, habe ich mein Outfit ziemlich schlicht in den Farben Weiß und Schwarz gehalten. Die Vögelchen sind einfach zucker und dazu noch das schöne Rosa. 


Location


Die Fotos entstanden ebenfalls in Mannheim. Obwohl ich hier die gleiche Hose, Bluse und Schuhe trage, wirkt das Outfit durch den weißen Cardigan doch ganz anders. Mir gefällt es sogar besser als das Outfit mit der Übergangsjacke. 




Es würde mich freuen, wenn ihr bei der Parade mitmacht. gerne könnt ihr auch meinen Newsletter abonnieren. Hier könnt ihr euch den Newsletter vom März ansehen, damit ihr wisst, was euch so ungefähr erwartet. Der nächste erscheint wieder am Ende des Monats. 

You May Also Like

11 Comments

>