Frühlingslook - Bluse in Kombination mit einer Jeans und Pumps

by - Dienstag, April 25, 2017


Das Wetter zeigt sich momentan von allen Seiten. Von Schnee bis Sonnenschein ist alles dabei. Ja, so ist der liebe April, er macht einfach was er will. So wirklich warm ist es momentan leider noch nicht. Frühling wo bist du? Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf ihn, doch er möchte sich noch nicht so richtig zeigen. Da ich mir aber die Stimmung nicht vermissen möchte, habe ich ein passendes Outfit zur Jahreszeit für euch.



Passende Farbe für das Frühjahr


Bei meinem Look habe ich mich für eine Farbe entschieden, die meiner Meinung nach sehr gut zum Frühjahr passt. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon langst ein paar Teile in dieser Farbe in meinem Schrank hatte. Es war liebe auf dem ersten Blick. Ich sah sie und musste sie haben. Natürlich habe ich es nicht bereut und freue mich nun noch mehr auf die warmen Tage.

Im Frühjahr und auch im Sommer greife ich gerne zu hellen Farbe zurück. Pastelltöne finde ich besonders hübsch. Wenn es draußen schön bunt ist, wird es auch wieder Zeit für farbenfrohe Looks.




Open Shoulder Trend 


Ich liebe diesen Trend und habe mir deshalb gleich zwei Oberteile gekauft. Das andere zeige ich euch auf jeden Fall auch noch. Was mir an diesem Shirt besonders gut gefällt ist die Schnürung am Dekolletee. Zudem sitzt die Tunika schon locker und der Stoff ist leicht. Das perfekte Oberteil für die warmen Tage. Mit einem Jäckchen kann man sie momentan auch gut tragen. 



Wundervolles Halsband aus Samt


Ein Trend, der mich an meine Kindheit zurück erinnert. Ich finde es Klasse, dass dieser Trend wieder zurück ist. Auch die Tattoo Ketten sind wieder da, solche hatte ich als Kind auch immer an. Back to the 90s. Ich möchte nicht aussehen wie Blümchen aber ein leichter Touch darf es sein. Durch das Halsband bekommt mein Outfit einen besonderen Look. 



Trend Bluse in Kombination mit einer Jeans und Pumps


Wieder ein Outfit, bei dem ich meine Jeans zum Einsatz bringen musste. Ich kann nichts dafür, aber ich liebe sie einfach. Sobald das Wetter etwas wärmer ist, bekommt ihr auch wieder Kleider und Röcke zu sehen. Doch die Jeans ist einfach ein zeitloser Klassiker. Deshalb kommt sie auch am häufigsten zum Einsatz. 

Dieses mal durften meine Pumps wieder an den Start. Mir gefällt die Farbe der Schuhe besonders gut und sie passen zu meinem Oberteil. 




Pumps: Schuhtempel 24 // ( hier findet ihr die gleichen Pumps )
Jeans: Lee // ( hier findet ihr ähnliche Jeans )
Bluse: Just Fab // ( hier findet ihr die gleiche Bluse )
Halskette: Just Fab // ( hier findet ihr die gleiche Halskette )




Gehört ihr auch zu den Jeans - Liebhabern? Gefallen euch die Trends für das Frühjahr und wie findet ihr mein Outfit?

You May Also Like

16 Comments

>