Cardigan in Kombination mit Jeans, einer weißen Bluse und Sneaker

by - Sonntag, April 16, 2017



An Karfreitag waren mein Liebster und ich in Bad Dürkheim. Dort haben wir die schöne Umgebung genutzt um ein neues Outfit zu shooten. Eigentlich wollten wir noch Minigolf spielen. Zu unserer Enttäuschung war die Bahn an diesem Tag geschlossen. Deshalb sind wir ganz spontan zur Limburg gewandert. Bei solchen Ausflügen trage ich am liebsten meine Sneaker




Bequem und trotzdem schick



Ich habe mich für ein bequemes Outfit entschieden, da wir eigentlich Minigolf spielen wollten. Eine schöne weiße Bluse in Kombination mit einer Jeans und einem Cardigan war genau das Richtige. Durch die Musterung in meinem Jäckchen wird mein Look zu einem Eye Catcher. Da es etwas windig war, habe ich meinen Hals mit einem schwarzen Schal geschützt. Bei dem derzeitigen Wetter muss man aufpassen, dass man nicht gleich wieder krank wird. Ich hoffe wirklich, dass es bald schön warm wird.


So ein hübsches Muster


Die Mischung aus weiß, grau und blau passt wirklich sehr gut zusammen. Das Muster umschließt die Farben perfekt, so dass die Jacke zu einem Hingucker wird. Außerdem passt sie durch den lockeren Schnitt sehr gut zu meinem Casual Look. Auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. 

Da ich die Jacke gut zur Geltung bringen wollte, habe ich mich für ein unifarbenes Oberteil entschieden. Sicher hätte auch ein schwarzes Shirt gut dazu gepasst, aber ich wollte mein Outfit in hellen Farben zusammenstellen.


Location in Bad Dürkheim


Die Fotos sind im Kurpark entstanden. Dort ist es richtig toll und man findet so einige gute Locations. An den Salinen kann man frische Salzluft schnuppern und die Blumen blühen einfach wunderschön. Außerdem ist der Park auch für Kinder sehr interessant, da die Kleinen einen schönen Spielplatz vorfinden. Die Minigolfanlage ist ganz in der Nähe aufzufinden. Ich hoffe, dass sie das nächste mal geöffnet hat. 


Sneaker: Converse // ( hier gibt es die gleichen Schuhe )
Jeans: Mavi // ( hier gibt es die gleichen Jeans )
Bluse: Vero Moda // ( hier gibt es die gleiche Bluse )
Jacke: Tosave // ( hier gibt es die gleiche Jacke )
Schal: H&M // ( hier gibt es einen ähnlichen Schal )



Wart ihr schon mal in Bad Dürkheim? Wie gefällt euch mein Outfit? 
Wünsche euch Frohe Ostern. 



*In freundlicher Zusammenarbeit mit BeautyInHair

You May Also Like

13 Comments

>