Die Stadt der Liebe - Passendes Outfit für Sightseeing

by - Donnerstag, März 02, 2017


Auf Instagram habe ich euch ja bereits davon berichtet, dass wir in Paris waren. Einen Bericht dazu, werde ich euch natürlich auch noch zeigen. Heute möchte ich euch erst einmal das Outfit präsentieren, welches ich dort getragen habe. Da wir sehr lange unterwegs waren, musste es natürlich ein praktisches Outfit sein. Zudem habe ich mir überlegt, welcher Look passend wäre. Schließlich wusste ich, dass es am Morgen und am Abend kalt sein wird. Aber was ist, wenn es mittags warm ist? Deshalb habe ich mich für einen Cardigan und einen dünnen Pullover.



Passend für Sightseeing


Wenn ich an Paris denke, denke ich an wundervolle und elegante Looks. Einen tollen Hut, Heels und ein schönes Kleid. Allerdings, ist das nicht das passende Outfit für eine Sightseeing Tour. Deshalb habe ich mich für ein bequemes und doch anschauliches Outfit entschieden. ich habe mich für meine Air Max entschieden, da ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte. Im nachhinein hätte ich entweder andere Socken oder meine Converse tragen sollen. Ich habe mir vom vielen laufen nämlich meine Fersen aufgerieben. Shit Happens.. Aber ich hatte trotzdem einen wundervollen Tag und das ist doch die Hauptsache. 

Gerade wenn man viel unterwegs ist, sind die richtigen Schuhe sehr wichtig. Darauf werde ich bei unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall achten. Ich habe mich für den Zwiebellook entschieden, da ich nicht wusste, wie warm es am Mittag werden würde. Für alle Fälle hatte ich auch noch mein Cape dabei und meinen Mantel, den ich euch in diesem Post bereits gezeigt habe. 


Rot trifft auf Rot


Ehrlich gesagt, hatte ich mir gar keine Gedanken darum gemacht, welchen Schal ich tragen soll. Ich habe einfach nach einem gegriffen als wir aus dem Haus gegangen sind. Ich hätte nämlich niemals meinen roten Schal zu meinem roten Pullover kombiniert. Da die zwei Töne völlig verschieden sind. Im nachhinein finde ich es gar nicht so schlecht. Wobei ein schwarzer Schal wohl besser dazu gepasst hätte oder was meint ihr?


Mein neuer Cardigan


Mir ist letztens mal aufgefallen, dass ich gar keinen schwarzen Cardigan mehr im Schrank habe, der auch wirklich warm hält. Deshalb musste unbedingt einer her. Ich habe mich dann für diesen entschieden, da er mir vom Schnitt her gut gefallen hat. Er hält wirklich warm und ist auch schon kuschelig. Deshalb trage ich ihn im Moment auch so gerne. Der Cardigan durfte mich mit nach Paris begleiten und ich habe auch schon ein anderes Outfit mit ihm geshootet, welches ich euch demnächst auch zeigen werde. 



Air Max: Nike // ( hier findet ihr die gleichen Schuhe )
Jeans: Lee // ( hier findet ihr ähnliche Jeans )
Pullover: Just Fab // ( hier findet ihr den gleichen Pullover )
Schal: Just Fab // ( hier findet ihr den gleichen Schal )
Cardigan: Just Fab // ( hier findet ihr den gleichen Cardigan )





Was sagt ihr zu meinem Outfit, ist es passend für Sightseeing?



You May Also Like

16 Comments

>