Trends im Frühjahr / Sommer 2017

by - Samstag, Februar 04, 2017


Auch dieses Jahr gibt es wieder so einige neuen Modetrends, über die einen freue ich mich bereits und bei manchen bin ich mir noch etwas unschlüssig. Aber auf jeden Fall wird es viele tolle Farbkombinationen, wundervolle Schnitte und schöne Accessoires geben. Ich habe für euch mal eine kleine Übersicht zusammen gestellt. Zudem verrate ich euch, über welche Trends ich mich schon freue.


Must Haves im Frühjahr und Sommer


Die neue Trendfarbe Greenery passt natürlich super zum Frühling. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mich mit der Farbe anfreuen kann. grün ist nämlich nicht ganz so meine Farbe und bisher habe ich auch noch kein Teil in Grün. Auch Blumenprints sind dieses Jahr wieder angesagt. Was mich sehr freut, denn so kann ich auch dieses Jahr wieder mein Kleid tragen. Zudem sind auch auffällige und grafische Muster wieder angesagt. Ob ich diesem Trend nachgehen werde, kann ich euch noch nicht sagen. Auch hier habe ich eher gemischte Gefühle.

Über die Farben Beige und Khaki werde ich mich schon eher freuen. Allerdings müsste ich auch hier wieder auf Shopping Tour gehen, da ich kaum Kleidung in diesen Farben besitze. Auch die Bomberjacken bleiben uns erhalten. So wie Pins und Patches mit diesen Trends konnte ich mich bisher noch nicht identifizieren. Ob es mir zukünftig gefallen wird, wird sich noch zeigen. Die Farbe Rot in Kombination mit Grün findet in den neusten Trends auch ihren Platz.


Trends 2017

 

Ein weiterer Trend Badeanzüge und Bikinis als Streetwear. Ich bin schon richtig gespannt, wie dieser Trend wohl umgesetzt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein badeanzug das ein oder andere Top ersetzen wird. Außerdem werden Shirts mit kleinem Statment angesagt sein. So kann man sich auch mal etwas rockiger stylen. 

Auch die Ripped Jeans im Kombination mit Netzstrumpfhosen sind im trend. Dieser gefällt mir persönlich richtig gut und ich habe ihn auch mittlerweile schon bei einigen Bloggern gesehen. Da mir der trend auch so gut gefällt, habe ich mir gleich mal eine Netzstrumpfhose bestellt.  



Die Collagen habe ich mit den Kleidern von Alba Moda zusammengestellt. Mir gefallen die meisten Teile richtig gut und ich freue mich schon auf das Frühjahr/Sommer.



Wie gefallen euch die neusten Trends? Könnt ihr euch vorstellen, den ein oder anderen Style zu tragen?





You May Also Like

11 Comments