So machst du deine Liebste glücklich*

by - Donnerstag, Februar 23, 2017


Die meisten Frauen lieben Schmuck. Dabei sind die Geschmäcker natürlich sehr verschieden. Manche mögen es ganz dezent und andere eher auffällig. Zudem gibt es ja auch noch die verschiedensten Farben und Materialien. Weißgold, Gelbgold, Roségold, Platin ... In meinem Schmuckkästchen findet man Modeschmuck aber auch Echtschmuck. Bevor man seiner Liebsten Schmuck kauft, sollte man wissen, welchen Stil sie bevorzugt.




Welchen Stil bevorzugt deine Liebste?


Schmuck gibt es in den verschiedensten Preisklassen. Bevor man da etwas Falsches kauft, sollte man den Stil der Liebsten kennen. Am Besten schaut ihr, welchen Schmuck sie sonst trägt. Ihr solltet darauf achten, dass ihr zur Richtigen Farbe greift und auch das Material ist von großer Bedeutung. Da mache gegen Nickel allergisch reagieren. Ich kann zum Beispiel nur Ohrringe aus echtem Gold oder Platin tragen, da ich ansonsten Probleme bekomme. Ich habe auch schon einen Ausschlag durch eine Kette bekommen und die meisten Modeschmuck Ringe färben ab. Deshalb bevorzuge ich Echtschmuck. Dieser muss auch gar nicht teurer sein. Eine schöne goldene Kette gibt es schon recht günstig.

Diamonds are a Girl´s Best Friend


Ein schöner Spruch und natürlich freut man sich auch, wenn man Diamanten bekommt. In dieser Hinsicht ist aber auch jede Frau verschieden. Für manche können die Diamanten gar nicht groß genug sein. Bereits in den schönsten Liebesfilmen, zeigten die Frauen ihren Ehering mit einem funkelndem Diamanten.





Schmuck von den Liebsten ist immer etwas Schönes


Ich liebe meine Kette von meinem Liebsten sehr, da sie für mich eine ganz besondere Bedeutung hat. Wenn Schmuck zu etwas besonderem wird, liebt man ihn doch am meisten. Ganz egal ob ihr von eurer Oma etwas erbt oder von eurer Schwester ein tolles Geschenk gemacht bekommt. Wenn Schmuck eine Erinnerung hervorruft, ist es einfach wundervoll. Deshalb habe ich die Kette von meinem Liebsten auch total gerne an und fühle mich wohl damit. Er hat meinen Geschmack auch richtig gut getroffen. 


Eines der wichtigsten Bedeutungen hat wohl der Verlobungsring bzw. Ehering. Auch ich kann kaum noch darauf warten und freue mich, wenn mein Schatz mich endlich frägt. Bei Agy Diamonds gibt es wirklich hübsche Verlobungsringe








*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit AGY-Diamonds.



Welchen Schmuck bevorzugt ihr? Gefällt euch mein Beitrag?

You May Also Like

7 Comments

>