Ripped Jeans in Kombination mit Netzstrumpfhosen

by - Montag, Februar 20, 2017


Auf Instagram habe ich euch ja bereits ein paar Fotos meines letzten Shootings gezeigt. Da die Fotos so gut bei euch angekommen sind, möchte ich euch heute noch ein paar zeigen. Da wir an einem Bunker geshootet haben, habe ich mich für Ripped Jeans in Kombination mit Netzstrumpfhosen entschieden. Ich mag den neusten Trend sehr gerne, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist.


Wie kombiniere ich den neusten Trend am Besten?


Ripped Jeans zu kombinieren ist eigentlich gar nicht so schwer. Man kann nämlich fast alles dazu anziehen. Ob man nun einen Pullover tragen möchte oder doch lieber ein Shirt. Auch bei den Schuhen hat man so einige Möglichkeiten. Sneaker, Heels, auch einige Boots passen gut dazu, nur auf Stiefel würde ich verzichten. Ich habe mich für meine Sneaker entschieden. Passend dazu ein weißes Oberteil angezogen und als kleines Highlight meinen Cardigan. Der die Farbe meines Oberteils und meiner Schuhe aufgreift, sowie die Farbe meiner Strumpfhose. 



Mir gefallen die Fotos wirklich sehr gut und ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit noch ein paar tolle Shootings haben werde. Leider spielt das Wetter diese Woche nicht ganz so mit, da ich eigentlich zwei weitere Shootings in Planung hatte. Deshalb hoffe ich einfach mal, dass es ganz bald besseres Wetter geben wird. Beim Shooting habe ich irgendwann richtig gefroren. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hoffe, dass es ganz bald wärmer wird, so macht das Shooten gleich viel mehr Spaß.


Bequeme Schuhe für den Alltag


Ich liebe bequeme Schuhe. Gerade wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist ein gutes Schuhwerk das Richtige. Zudem sollen sie natürlich auch gut aussehen. Wie immer ist das hier Geschmackssache. Ich trage momentan aber gerne meine Converse. Allerdings nicht, wenn es draußen zu kalt ist. Da greife ich doch lieber wieder zu meinen Boots. Am Wochenende sind wir in Paris, da wir am Samstag den ganzen  Tag auf den Beinen sein werden, brauche ich natürlich an diesem Tag bequeme Schuhe. Allerdings weiß ich noch nicht zu 100% für welche schuhe ich mich entscheiden werde. Aber ich denke auf jeden Fall für ein paar Sneaker.




Cardigan: Primark // ( hier gibt es einen ähnlichen Cardigan ) 
Top: Primark // ( hier gibt es ein ähnliches Top )
Jeans: H&M // ( hier gibt es eine ähnliche Jeans )
Netzstrumpfhose: Amazon // ( hier gibt es ähnliche Strumpfhosen )
Sneaker: Converse via Trendfabrik // ( hier gibt es die gleichen Schuhe )



Fotograf: Classyportraits

Wie gefallen euch die Fotos aus dem Shooting und was sagt ihr zu meinem Outfit?

You May Also Like

10 Comments

>