Eine Kombination aus Blau und Schwarz

by - Montag, Februar 06, 2017


Ende Januar war ich mit meinem Liebsten das erste mal im Jahr 2017 wandern. In meinem Januar Rückblick habe ich euch ja schon davon erzählt. Hier könnt ihr euch meinen Rückblick nochmal ansehen. Die Tour ging vom Neustadter Bahnhof aus auf das Hambacherschloss. Es ist wirklich schön dort und deshalb haben wir ein paar Fotos gemacht. Leider bin ich auf dem Weg dort hin ausgerutscht und auf mein Knie gefallen. Mir ist nichts groß passiert, aber meine Jeans wurde schmutzig. Deshalb konnten wir auch nicht ganz so viele Fotos machen. Das nächste Shooting auf dem Schloss wird dann ohne Wanderung ablaufen, damit so etwas nicht nochmal passiert.


Kombination aus Blau und Schwarz


Ich mag dunkle Outfits sehr gerne und deshalb habe ich hier auch ein schönes Blau mit Schwarz kombiniert. Die Shirt habe ich von AgFashion. Es gefällt mir richtig gut, da es leicht fällt und auch die Spitzen am Dekolletté gefallen mir sehr. Das Shirt ist schon locker und auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Ich finde es auch gut, dass es blickdicht ist. Ich freue mich jetzt schon auf die warmen Temperaturen, da ich das Shirt dann sicher öfter tragen werde. 

Da ich mich für schwarze Boots entschieden habe, wollte ich auch ein schwarzes Jäckchen anziehen. Deshalb habe ich mich für meinen Cardigan entschieden. Er passt super zu meinem Look, da er auch locker sitzt und leicht fällt. 


Kette mit Gravur und Jeans von Just Fab


Die Jeans habe ich von Just Fab. Ich finde sie richtig hübsch und bequeme. Es ist mittlerweile meine dritte Hose von Just Fab und ich bin bisher immer zufrieden damit gewesen. Außerdem habe ich meine Kette an, die ich euch in meinem Post " Geschenkidee - Freundschaftskette mit Gravur " gezeigt habe. Ich finde sie richtig hübsch und mein Liebster hat sich sehr über die Kette gefreut. Ihm steht sie auch richtig gut.


Shirt: AgFashion* // ( hier gibt es ein ähnliches Shirt)
Boots: VainSecrets* // ( hier gibt es die gleichen Boots )
Jeans: Just Fab // ( hier gibt es die gleichen Jeans )
Cardigan: Primark // ( hier gibt es einen ähnlichen Cardigan )




Gefällt euch mein Outfit, was sagt ihr zu dem Shirt?


You May Also Like

22 Comments

>