Poncho in Kombination mit Jeans und Boots

by - Freitag, Januar 06, 2017


Nun dauert es schon gar nicht mehr so lange, bis es endlich wieder wärmer wird. Ich freue mich schon darauf, endlich wieder spazieren zu gehen und Rad zu fahren. Lockere Kleidung zu tragen. Aber bis dahin zeige ich euch noch ein paar Outfits für die kalte Jahreszeit. Mein Liebster hat mir dabei geholfen, Fotos für meinen neuen Beitrag zu machen. Ich zeige euch heute meinen neuen Poncho, den ich an Weihnachten von seinen Eltern bekommen habe.


Warum mir mein neuer Poncho so gut gefällt.



Ich finde die Farbe meines Ponchos sehr hübsch. Schließlich muss es nicht immer nur schwarz oder rot sein. Allerdings hätte er in diesen Farben bestimmt auch klasse ausgesehen. Zudem gefällt es mir, dass er Ärmel hat. Die meisten haben leider keine Ärmel, was etwas stören kann beim Tragen. Außerdem gefällt mir auch der Schnitt sehr gut. Der Rollkragen mit den Knöpfen und das schöne Strickmuster lassen den Poncho nicht langweilig aussehen. 


Wie habe ich den Poncho kombiniert?



Unter dem Poncho trage ich einen einfachen blauen Pullover.  Da dieser gut zu den Jeans passt. Natürlich hätte ich mich auch für einen schwarzen oder roten Pullover entscheiden können. Außerdem habe ich meine G-Star Jeans angezogen und meine liebsten Boots

Meine rote Jeans, die ich in diesem Post bereits getragen habe, hätte sicher auch gut dazu gepasst. Aber auch eine schwarze Jeans kann ich mir gut vorstellen. Was sich hier nicht gut tragen lässt sind Ketten, da der Kragen recht groß ist. Die Ärmel des Ponchos kann man auch etwas weiter oben tragen, in dem Fall würde sich eine schöne Uhr oder ein tolles Armband gut machen. 


Die Bilder hat mein Liebster bei unserem Sparziergang gemacht. Ich finde es richtig toll von ihm, dass ich auf seine Unterstützung zählen kann und er mir sogar bei meinen Fotos hilft. Er bringt manchmal auch eigene Vorschläge mit ein und gibt sich richtig Mühe. Dafür bin ich ihm natürlich sehr dankbar.

Jeans: G Star // ( hier findet ihr ähnliche Jeans )
Boots: VainSecrets // ( hier findet ihr ähnliche Boots )
Gürtel: Bon Prix // ( hier findet ihr einen ähnlichen Gürtel ) 
Poncho: Amazon // ( hier findet ihr den gleichen Poncho)
Pullover: S.Oliver // ( hier findet ihr einen ähnlichen Pullover )




Wie gefällt euch mein Poncho? Wie hättet ihr ihn kombiniert?

You May Also Like

14 Comments

>