Geschenkidee - Persönliches Puzzle von Pixum*

by - Samstag, Januar 21, 2017


In der Weihnachtszeit, kam ich auf die Idee, euch regelmäßig Geschenkideen zu zeigen. Da mein Liebster am Donnerstag Geburtstag hatte, beschäftigte mich das Thema immer noch. Ich wollte ihm nicht nur Geld schenken. Deshalb überlegte ich mir, was ihm noch gefallen könnte. Da wir gerne Gesellschaftspiele spielen, kam ich auf die Idee ein Puzzel von uns machen zu lassen. Es ist ein persönliches Geschenk und er wollte sowieso mal wieder ein tolles Puzzel. Das Puzzel habe ich bei Pixum bestellt. Ob ich mit der Bestellung zufrieden, möchte ich euch heute veraten.


Ein Puzzel von Pixum

 

Ich habe mich für ein Puzzel mit 500 Teilen entschieden. Zur Auswahl standen aber auch noch weitere tolle Spiele. Da wir aber schon ein Memory und Kartenspiel haben, entschied ich mich für ein Puzzel. Hier gibt es auch noch andere Puzzel. Die Qualität des Puzzels finde ich wirklich gut und auch die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Leider hatte mein Foto nicht die Beste Auflösung, deshalb ist es auch ein wenig blass. Trotzdem gefällt mir es ganz gut.


Gestalltung des Puzzels


Die Gestalltung ist wirklich sehr einfach. Ihr könnt eurer liebstes Bild hochladen und einfach aud den Bereich des Puzzels ziehen. Außerdem gibt es auch noch weitere Elemente. So könnt ihr auch zwei Fotos auf eurer Puzzel bringen oder einen Text dazu schreiben. Hier ist eurer Kreatitität freien Lauf gelassen. Ihr könnt auch einen QR Code erstellen, mit eigenem Text.


Gewinnt einen 20€ Gutschein von Pixum


- Ihr müsst 18 Jahre sein um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

a Rafflecopter giveaway
 



Wie gefällt euch meine Geschenkidee? Habt ihr vielleicht selbst schon mal ein tolles Fotogeschenk gemacht?


You May Also Like

20 Comments