Geschenkidee - Freundschaftskette mit Gravur*

by - Donnerstag, Januar 19, 2017





Happy Birthday to you, Happy Birthday to you... Heute ist ein ganz besonderer Tag, da mein Liebster Geburtstag hat. Ich freue mich schon seit einiger Zeit auf diesen Tag, da es der erste gemeinsame Geburtstag ist. Eigentlich wünscht sich mein Liebster nur Geld, da spiele ich aber nicht ganz mit und deshalb bekommt er auch noch etwas anderes von mir. Heute möchte ich euch eines der Geschenke zeigen, das zweite präsentiere ich euch in meinem nächsten Post. Auf jeden Fall sind beide Geschenke etwas Persönliches.





Freundschaftskette von Namesforever

 

Die Namensketten von Namesforever sind wirklich hübsch und auch den Preis finde ich mehr als in Ordnung. Da ich ein Geschenk für meinen Liebsten gesucht habe, bin ich gleich in die Kategorie Freundschaftsketten gegangen und habe nach einem schönen Herz gesucht. Zur Auswahl hatte ich dann drei Ketten, die mir besonders gut gefallen haben. Da ich die eine Hälfte der Kette meinem Liebsten schenke, sollte sie nicht zu auffällig sein. Deshalb habe ich mich letztendlich für dieses Modell entschieden.

Außer den Ketten findet ihr dort aber auch süße Armbänder, Ohrringe und Ringe. Vielleicht braucht ihr ja ein Geschenk für euer Patenkind. Bei Namesforever gibt es nämlich auch schöne Ketten für die Kleinen. Mein Liebster hat letztes Jahr zur Taufe seines Patenkindes auch ein Armband mit Gravur gekauft. Ich finde solche Geschenke sind immer sehr süß.





Eine wundervolle Herzkette für meinen Liebsten


Da mein Liebster und ich lieber silbernen Schmuck tragen, habe ich mich für diese Kette entschieden. Für die Goldliebhaber, gibt es die Schmuckstücke aber auch in Gold. Was ich auch ganz süß finde, sind die Anhänger mit den Geburtsteinen. Die Kette ist aus 925 Silber und 50 cm lang. Man kann sie bis auf 45 cm verstellen. Die Gravur könnt ihr natürlich selbst aussuchen. Hier habt ihr die Möglichkeit bis zu 12 Zeichen einzugeben. Der Preis für die zwei Ketten beträgt ca 40€. Besonders gut gefallen mir die kleinen Herzchen, so wirkt die Kette nicht zu langweilig.




Gewinne ein Schmuckstück von Namesforever


Ich freue mich, dass ich an euch ein Schmuckstück eurer Wahl verlosen darf. Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, würde es mich natürlich auch freuen, wenn ihr mir folgt. Die Verlosung lasse ich wieder über den Rafflecopter laufen.

Bedingungen:

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein. Ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.








Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel. Habt ihr schon einmal ein Schmuckstück bei Namesforever gekauft. Wie gefällt euch meine Geschenkidee?


You May Also Like

18 Comments

>