Weihnachtliches Outfit

by - Montag, Dezember 19, 2016


Nur noch 5 Tage bis Weihnachten und dieses Jahr freue ich mich wirklich auf die Festtage. Auch wenn ich noch nicht zu 100% fit bin. Es ist das erste Weihnachtsfest mit meinem Liebsten und deshalb weiß ich, dass es dieses Jahr ganz besonders wird. Heute möchte ich euch mein Weihnachtsoutfit. Es ist gemütlich und schaut winterlich aus. Durch das weihnachtliche Rot und das schöne Schneeweiß. Bei den Fotos hat mir mein Liebster geholfen.


Rot und weiß, eine schöne Mischung


Ich liebe die Farbe rot einfach., vor allem dieses schöne dunkel Rot. Bereits mein Kleid, welches ich im Oktober zur Hochzeit getragen habe, war in dieser Farbe. Den Post könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe. Ein gemütliches beisammen sein und gutes Essen. Deshalb wollte ich mich nicht zu festlich anziehen. Das Strickkleid und die Hosen von Just Fab passten genau in meine Vorstellung. Da mich die Farben einfach an die Weihnachtszeit erinnern. Wenn es schön nicht schneit, möchte ich wenigstens etwas weißes tragen.


Festtage


Da die Farbe schwarz überall dazu passt, habe ich meine Boots zu diesem Outfit kombiniert. Das Outfit werde ich wahrscheinlich an Heiligabend oder am ersten Weihnachtstag tragen. Am zweiten gehen wir zu meiner Schwester, zu diesem Anlass werde ich vielleicht ein Kleid tragen.

Auf Heiligabend freue ich mich auch schon sehr. Wir feiern mit den Eltern meines Liebsten und seiner Schwester. Es gibt Raclette und danach ein paar schöne Spiele. Am zweiten kommt die Familie meines Liebsten und meine Mama zu uns.


Wie kombiniere ich ein weißes Strickkleid?


Ich habe mich jetzt für die gemütliche Version mit ein paar Hosen und Boots entschieden. Natürlich kann man anstatt der roten Hosen auch ein paar schwarze tragen. Was mir auch gut gefällt, sind Leggings oder Strumpfhosen unter dem Kleid. Heels würden sicher auch super dazu aussehen. 
Statt dem Schal kann man auch eine schöne Kette tragen. Hier würde ich allerdings eine längere Kette empfehlen, da der Pullover einen leichten Rollkragen hat. Ich habe mich für meinen Schal entschieden, da ich meinen Nacken warm halten muss. 


Schuhe: Vain Secrets // ( hier gibt es ähnliche Boots )
Hosen: Just Fab // ( hier findet ihr die gleiche Hose )
Strickkleid: Just Fab // ( hier findet ihr das gleiche Kleid )
Schal: Just Fab // ( hier gibt es den gleichen Schal )


Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr zu meinem Outfit sagt und wie ihr das Kleid kombiniert hättet. Oder was würdet ihr zu dieser Hose tragen?


You May Also Like

22 Comments

>