Mein Make up zu Silvester

by - Montag, Dezember 26, 2016


Bald ist es wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können in das neue Jahr feiern. Passend dazu habe ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Beauty Post für euch. Meinen Look werde ich dieses Jahr etwas dezenter halten. Letztes Jahr habe ich mich für Smokey Eyes und rote Lippen entschieden. Den Look könnt ihr euch hier nochmal ansehen.



Step by Step

 

  • Zuerst habe ich mein Gesicht mit dem "Powder Mat Make up" von Manhattan grundiert. 
  • Danach habe ich auf das Augenlid etwas "Camouflage Cream" von Catrice gegeben.
  • Anschließend habe ich die Farbe "Blackheart" aus der Naked 3 auf das bewegliche Lid aufgetragen 
  • Unter meine Augenbrauen habe ich die Farbe "Strange" aufgetragen, die sich ebenfalls in der Naked 2 Palette befindet.
  • Meine Wimpern habe ich mit dem "Lash Beautifier" von Astor betont.
  • Mit meinem schwarzen Kajal von Catrice habe ich einen Strich entlang der Wasserlinie gezeichnet.
  • Zuletzt habe ich meine Brauen mit dem "Brow Stylist" von Catrice hervorgehoben.

 
 

Meine Haare habe ich ganz einfach zu einem Zopf gebunden und an der Seite ein paar Strähnchen raus gelassen, damit das ganze nicht zu streng wirkt.

Silvester 


Dieses Jahr werde ich nach langer Zeit endlich mal wieder mit meiner Schwester zusammen feiern. Zudem wird es das erste Silvester mit meinem Liebsten. Wir feiern bei meiner Schwester und ihrem Freund zu Hause. Zudem kommen noch ein paar Freunde. Ich freue mich schon richtig drauf. Mein Outfit zeige ich euch am Donnerstag.




Jetzt bin ich aber mal gespannt, was ihr zu meinem Make up sagt. Wünscht ihr euch in Zukunft öfter solche Beiträge?


You May Also Like

12 Comments

>