Ich möchte Danke sagen + Giveaway*

by - Samstag, Dezember 17, 2016


Die letzten vier Monate waren nicht so leicht für mich. Trauer, Wut und Leid mischten sich mit Hoffnung, Freude und Glück. Ganz normale Höhen und Tiefen? Eher nicht, nach dem Trauerfall hatte ich einige Wochen zu kämpfen und auch jetzt noch. Doch das war noch nicht genug. Vor zwei Wochen musste mir so ein Idiot auch noch die Vorfahrt nehmen. Mit dem Stress, dem Kummer und den Schmerzen muss ich jetzt erst einmal Leben, bis alles wieder in Ordnung ist. Ich frage mich, warum man nicht die Augen auf machen kann, warum man Auto fährt, wenn man es nicht kann. Zudem wollte das alte Paar mir die Schuld geben. Mich haben Sie angeschrien und mich fertig gemacht. Zum Glück, konnte mich die Polizei trösten. Zum Glück kam mein Liebster gleich mit seiner Mama zu mir gefahren und zum Glück, habe ich Menschen, die für mich da sind. Deshalb möchte ich meinen Kopf nicht in den Sand stecken. Ich möchte mich einfach bedanken.



Es ist schön, dass man eine gute Familie hat



Ich möchte mich bei meinem Liebsten und seiner Familie bedanken. Die mir wirklich sehr helfen und mir kraft geben. Zudem möchte ich mich bei meiner Familie bedanken, die mich fragen wie es mir geht, die da sind wenn ich sie brauche. Es sollte selbstverständlich sein, dass die Familie für einen da ist. Aber ich weiß auch, dass es nicht in jeder Familie so ist. Deshalb bin ich dafür dankbar, dass ich so eine Familie habe.  


Danke für eure netten Worte


Danke auch an meine Freunde und Bekannte. Gerade wenn man in einer solchen Situation ist, merkt man schnell wem man wichtig ist. Menschen die sich Sorgen machen und fragen wie es dir geht. Ich schreibe diese Zeilen nicht, um von euch Mitleid zu bekommen. Im Gegenteil, ich möchte mich einfach nur mitteilen. Warum immer auf eine heile Welt machen, wenn es nicht so ist?

Von einigen hätte ich trotzdem erwartet, dass sie mir eine gute Besserung wünschen. Dafür haben einige von euch nach mir gefragt, von denen ich es nicht unbedingt erwartet hätte. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Deshalb auch ein Danke an euch


Natürlich bin ich euch nicht nur für die letzten Wochen dankbar. Da ihr mich immer so toll Unterstützt, möchte ich euch eine Freude bereiten. Schließlich wäre mein Blog ohne euch nicht halb so schön. Deshalb bin ich froh, dass ich in Zusammenarbeit mit einem niedlichen Kater ein Shirt eurer Wahl verlosen darf. 


Gewinne ein Shirt deiner Wahl von Likoli


Bei Likoli findet ihr sehr schöne Shirts mit Motiven oder Sprüchen. Das süße an diesem Shop, ihr bekommt Post von einem Kater. Ich als Katzenliebhaberin finde diese Idee natürlich richtig klasse.

Das Gewinnspiel lasse ich dieses mal wieder über den Raffelcopter laufen. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Je mehr Lose im Topf sind, desto höher ist natürlich eure Chance. Es wäre schön, wenn ihr mir folgen würdet, da das Gewinnspiel für meine Leser sein soll, Aber bitte folgt mir nur, wenn euch auch mein Blog gefällt.



a Rafflecopter giveaway




Wie gefällt euch mein Shirt und welches ist eurer Wunsch Shirt? Ich wünsche euch natürlich viel Glück und hoffe ihr Freud euch über das Gewinnspiel


You May Also Like

25 Comments

>