Geschenkideen - Für die Frau

by - Dienstag, Dezember 06, 2016

Nachdem ich euch bereits ein paar schöne Geschenkideen gezeigt habe, geht es heute weiter mit den Inspirationen. Dieses mal dreht es sich rund um die Wünsche der Frau. Dieses mal dreht es sich nicht um persönliche Geschenke, so wie in meinem letzten Post. Hier könnt ihr euch den Post nochmal ansehen.


Parfum - Make up - Beauty

 

Von diesen Produkten, steht dieses mal nichts auf meiner Wunschliste. Was daran liegt, dass ich noch mehr als genug von allem habe. Aber ich weiß, dass sich die meisten Frauen über einen tollen Duft oder schönes Make up freuen würde. Vor allem wenn sie unbedingt etwas von ihrer Lieblingsmarke haben möchte. Allerdings sollte man wirklich wisse, auf welche Marken und Produkte die Frau steht. Welche Farbe sie gerne tragt und ob sie das Produkt auch wirklich benutzt. Manche Frauen mögen zum Beispiel keine Lippenstifte. Egal wie teurer und schön dieser ist, sie wird sich nicht darüber freuen. Falls man sich nicht sicher ist, kann man vorsichtig nach fragen. Allerdings konnte es dann passieren, dass sie weiß worauf ihr hinaus wollt. Deshalb würde ich lieber eine Freundin, die Mama oder die Schwester fragen.


Schmuck - Ketten - Ohrringe - Armbänder - Ringe

 

Schmuck ist immer wieder ein tolles Geschenk. Auch auf meiner Wunschliste habe ich noch ein schönes Armband stehen, dass mit meinem Namen graviert werden soll. Ich finde so etwas einfach hübsch. Deshalb hatte ich mich auch über die Kette meines Liebsten sehr gefreut. Er hat sie mir zu meinem Geburtstag geschenkt.
Ohrringe wären bei mir eher fehl am Platz, da ich keine trage. Ansonsten kann man bei mir mit Schmuck nicht viel falsch machen. 



Wundervolle Uhren


Eine Uhr ist auch immer wieder ein schönes Geschenk. Viele Frauen achten gerne darauf, dass der Schmuck zum Outfit passt. Oder sie wünscht sich eine Uhr von einer ganz bestimmten Marke. Auch hier würde ich wieder darauf achten, dass man sich ganz sicher geht.  

Blumen und Pflanzen

 

Eine hübsche Pflanze oder ein schöner Blumenstrauß lässt auch die Herzen der Frau höher schlagen. Ich würde mich jedenfalls über schöne Blumen freuen.





Schuhe - Taschen - Accessoires


Wie jeder Mann weiß, von Schuhe und Taschen kann eine Frau nie genug haben. Eine neue Tasche wünsche ich mir dieses Jahr zwar nicht aber ein paar neue Schuhe könnte ich auch gut gebrauchen. Da man bei dieser kalten Jahreszeit auch schöne Mützen, Handschuhe und Schal braucht, kann man diese Sachen auch gut verschenken. Was ich persönlich am schönsten finde, sind selbst gestrickte Dinge.






Da heute Nikolaus ist und ich euch nicht nur Ideen für Geschenke geben möchte, habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch.

Da es das letzte mal gut angekommen ist, verlose ich wieder ein Interview auf meinem Blog.

- Schreibt mir einfach in die Kommentare, ob ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet.
- Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir folgt über GFC, Instagram oder Facebook



Was haltet ihr von meinen Inspirationen und welche Geschenke stehen auf eurer Wunschliste?


You May Also Like

8 Comments

>