Outfit- Mein neuer Pullover von Just Fab

by - Freitag, November 25, 2016


Momentan hänge ich irgendwie in einem großen Tief. Trotzdem versuche ich alles zu geben. Was bleibt mir auch anderes übrig- In meinem letzten Post "Stimmungschaos in der kühlen und dunkelsten Zeit des Jahres" habe ich das Thema auch nochmal genauer angesprochen. Heute möchte ich euch meinen neuen Pullover von just Fab zeigen, wieder in einem Alltagstauglichen Look.


 

Trendfarbe Marsala

 

Ich liebe diese Farbe einfach und deshalb habe ich mittlerweile auch ein paar Oberteile in dieser Farbe in meinem Schrank. Dieser Pullover hat mir durch die Schnürung am Dekolleté besonders gut gefallen. Er liegt locker auf der Haut und wirkt dadurch schön lässig. Mit den passenden Accessoires kann man ein schönes Outfit zusammen stellen. 

Ich habe mich wieder für Boots und Jeans entschieden, da ich diese beiden Teile momentan am liebsten trage. Außerdem sind Jeans zeitlos und liegen immer im Trend.



Den Pullover habe ich in S bestellt. Da er auch etwas enger anliegen könnte, würde ich in einfach eine Nummer kleiner kaufen. Oder ihr trägt in ganz stylish im Oversize Look. Der Pullover ist momentan im Sale für 19.98€

Eine andere Kombination


Ich könnte mir zu diesem Pullover auch eine schwarze oder weiße Jeans vorstellen. Außerdem ein paar schöne Stiefel, anstelle der Boots. Dazu noch einen schönen Parka, damit ihr an den kalten Tagen nicht frieren müsst.


Pullover: Just Fab  // (hier findet ihr den gleichen Pullover)
Jeans: Lee
Boots: Vain Secrets



Gefällt euch der Pullover, habt ihr vielleicht auch schon mal etwas bei Just Fab gekauft?


You May Also Like

9 Comments

>