Hallo Herbst - Meine liebsten Kleidungsstücke

by - Dienstag, September 27, 2016


Es ist so bitter kalt, zumindest am Morgen und am Abend. Dafür war das Wetter am Wochenende richtig schön und das haben wir auch direkt ausgenutzt. Am Samstag haben in Neustadt Fused gespielt auf den Haiselscher und am Sonntag waren wir beim Winzer. Ich finde es einfach wundervoll, wenn man noch etwas draußen sitzen kann, ohne zu frieren. Wie ich den Herbstblues besiege und warum ich mich eigentlich sogar auf den Herbst freue, möchte ich euch in einer Herbst Serie erzählen. Den Anfang mache ich heute mit dem Bereich Mode. Ich zeige euch meine liebsten Stücke im Herbst.


Cardigan


Ich glaube ich habe es nun schon des öfteren erwähnt und wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß auch, dass ich Cardigans liebe. Sie sind schön kuschelig und außerdem auch praktisch. Momentan ist es an manchen Tagen noch sehr warm. Da es aber am Abend kühl wird, nehme ich gerne einen Cardigan mit. Er lässt sich leicht verstauen und man muss nicht frieren. Zudem sehen sie einfach sehr hübsch aus. 



Ponchos und Capes


Genau wie der Cardigan ist auch ein Poncho oder ein Cape sehr praktisch. Es lässt sich leicht in der Tasche verstauen und man kann es sich dann am Abend überziehen. Auch hier gibt es richtig schöne Modelle. Außerdem kann man ein Cape auch als Schal tragen, wenn es dann noch etwas kühler wird. 

Lederjacken und Jeansjacken


Jacken sind zwar nicht ganz so praktisch wie ein Cardigan oder Ponchos, da man sie nicht so gut verstauen kann. Aber ich trage sie trotzdem sehr gerne im Herbst. Nach einer hübschen Lederjacke und auch nach einer Jeansjacke hatte ich lange gesucht. Da ich gerne noch eine Lederjacke und Jeansjacke hätte, sollte ich mal wieder shoppen gehen. Vielleicht wisst ihr ja, wo man eine schöne Jacke bekommt.




Boots


In meinem letzten Post, den ihr hier nochmal lesen könnt. Habe ich euch ja bereits erzählt, dass ich im Herbst gerne Boots trage. Sie halten warm und sehen zudem auch noch toll aus. Hier gibt es auch wieder viele verschiedene Modelle. Da ich es angenehmer finde, in flachen Schuhen zu laufen bevorzuge ich diese Modelle. Es gibt aber auch richtig tolle, die einen höheren Absatz haben. 




Schal


Was im Herbst auch nicht fehlen darf, ist ein hübscher Schal. Zum einen bekomme ich leicht Halsschmerzen, weshalb ich meinen Hals auch gut schützen muss und zum anderen wirkt ein Outfit gleich ganz anders mit einem tollen Schal. Am schönsten finde ich ja so richtig dicke kuschelige Schals. Wenn es aber noch nicht so kalt ist, trage ich gerne einen etwas dünneren Schal. 



Welche Kleidungsstücke trage ihr im Herbst am liebsten?

You May Also Like

10 Comments

>