Das war mein Monat August

by - Mittwoch, August 31, 2016



Eigentlich dachte ich, dass ich wieder mehr Zeit zum Bloggen finde. Allerdings kommt immer etwas womit man nicht rechnet, zumindest nicht so schnell. Ich hoffe, dass es die nächsten Wochen wieder besser laufen wird. Bevor der neue Monat mit einem feierlichen Ereignis beginnt, möchte ich nochmal mit euch auf den vergangenen Monat schauen. Während ich diese Zeilen schreibe höre ich Erinnerung von den Onkelz, sehr passend. Hier könnt ihr den letzten Rückblick nochmal lesen falls ihr möchtet. 


Rückblick auf den Monat August ...


Auch in diesem Monat habe ich wieder meine Zeit genutzt und so einiges gemacht. Zudem habe ich auch endlich wieder Arbeit, deshalb hätte ich auch etwas weniger Zeit für den Sport. Trotzdem habe ich versucht alles gut hinzubekommen. Da ich in der Nähe von Neustadt Arbeit gefunden habe, werde ich auch bald Umziehen. Hoffe ich bekomme das alles schnell über die Bühne. 

Mit dem Rad von Neustadt nach Kaiserslautern


Im August waren mein Liebster auch wieder das ein oder andere mal etwas Essen oder Trinken in Neustadt und auch in Kaiserslautern. Außerdem waren wir auch mit dem Rad unterwegs, die weiteste Strecke war von Neustadt nach Kaiserslautern zu fahren. Diejenigen, die die Strecke kennen können sich vorstellen, dass ich ziemlich kaputt danach war. Trotzdem ging es am Abend dann mit meinem Liebsten und meiner Mama in die Stadt, erst waren wir im Extrablatt und danach im Texas. Es war ein schöner und lustiger Abend. Zudem war am ersten Wochenende Kerwe in Mussbach, mein liebster und ich waren mit seinen Eltern dort und haben etwas gegessen und getrunken. Danach bin ich mit meinem Liebsten noch an die Bühne. Die Musik war wirklich gut. 

Zudem startete der August mit einem feierlichen Ereignis. Meine Schwester hatte nämlich am Anfang des Monats Geburtstag. Wir waren auch wieder bei unserem Vater, auch wieder ein schöner Tag. 

Außerdem hatte ich diesen Monat auch wieder ein Shooting, die Bilder habe ich euch in meinen Posts und auf Instagram gezeigt. Vor dem Shooting war ich mit meiner Mama etwas essen. Außerdem waren wir vor kurzem auf dem Marktplatz in Neustadt Kaffee trinken. da es sehr warm war, habe ich mir allerdings einen Shake gegönnt. 


Luisenpark in Mannheim


Mein Liebster und ich haben einen wundervollen Tag im Luisenpark verbracht. Es ist einfach wundervoll einen so tollen Menschen an seiner Seite zu haben und Zeit miteinander zu verbringen. Seit dem 13. August sind wir nun auch ein halbes Jahr zusammen. ich finde es erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und was sich in diesem Jahr schon alles verändert hat. Wir sind im Luisenpark den Barfußpfad entlang gelaufen und haben uns etwas in der Sonne entspannt. Außerdem haben wir uns die süßen Tierchen angesehen und sind mit der Gondoletta gefahren. Ich finde die Fische einfach so lustig, die ganz nah an das Boot kommen und den Mund öffnen. Achtung Pokemon Fieber! (Nein, ich zähle nicht zu den Pokemon Go süchtigen) aber die Fische erinnern mich irgendwie an Karpador.


Schwimmbad und Weinstraßentag


Wir waren letzten Freitag bei den heißen Temperaturen im Schwimmbad gewesen. Es war wieder richtig schön und die Abkühlung tat einfach gut. Das Schwimmbad in Mussbach ist auch richtig hübsch, da man direkt auf die Weinberge schauen kann. Sonntags waren wir dann gegen Abend noch einmal mit dem Rad unterwegs Richtung Deidesheim und danach waren wir noch etwas trinken. 




Wie war eurer August? Habt ihr auch die Zeit genutzt und etwas schönes Unternommen. Die Zeit geht ja verdammt schnell vorbei, da ist es schön, wenn man weiß man hat etwas schönes gemacht. Ich freue mich jedenfalls schon auf den September. 




You May Also Like

18 Comments

>