Meine liebsten Accessoires

by - Montag, August 15, 2016


Mit einem passendem Zubehör kann man jedes Outfit zu einem Hingucker werden lassen. Deshalb kann ich von Accessoires auch nie genug bekommen. Zudem ist die Auswahl auch sehr groß, ob Hüte, Taschen, Schmuck oder Schal jeder findet etwas passendes. Heute möchte ich euch meine liebsten Stücke vorstellen und erzähle euch, warum ich sie so mag. Übrigens sind die Produkte aus den Collagen von Alba Moda.


Diamonds are a Girl´s Best Friends


Diesem Spruch kann ich nur zustimmen. Ganz gleich ob Silber, Bronze oder Gold. Statment oder etwas dezentes ich liebe Schmuck. Natürlich kommt es ganz auf das Outfit an, ob ich lieber Statment oder etwas dezentes tragen möchte. Wenn sich diese Frage geklärt hat, muss man sich nur noch für eine Farbe entscheiden, deshalb kann ich nie genug Schmuck haben. Ich mag Schmuck aber nicht nur, weil es ein Outfit zu etwas besonderem machen kann. Ich mag einfach Dinge, die funkeln und glänzen. 




Sie sieht schön aus und schützt die Augen


Die Sonnenbrille ist nicht nur optisch ein Hingucker, sie schützt zudem auch die Augen vor UV-Strahlen. Gerade wenn man empfindliche Augen hat, braucht man eine Sonnenbrille ganz dringend und auch beim Autofahren, ist sie ein wahrer Segen. Da ich Sonnenbrillen aber nicht nur wegen des Schutzes trage, habe ich ein paar schöne Modelle zu Hause. Schließlich muss die Brille ja zum Outfit passen und nur eine Sonnenbrille zu besitzen, wäre ja langweilig. Es gibt nämlich so einige wundervolle Modelle. 



Sie sind praktisch und einige Modelle richtig toll


In den meisten Outfit Posts von mir, habe ich keine Handtasche bei mir. Warum, weiß ich gar nicht so genau, da ich ja trotzdem immer eine Tasche mit mir rum trage. Schließlich muss ich ja irgendwo meine Dinge verstauen. Zudem gibt es auch ein paar sehr schöne Modelle. Ich mag Handtaschen ganz gerne, bin aber keine Fanatikerin. Mir reichen schon ein paar wenige Modelle, sie müssen gut kombinierbar sein und auch praktisch



Ein Schal kann man nicht nur im Winter tragen


Natürlich trage ich im Sommer nicht so oft Schals wie im Winter, aber gerade beim Autofahren sollte ich öfter einen dünnen Schal oder ein Tuch tragen. Da ich bei einem Zug, ganz schnell Hals schmerzen bekomme. Trotzdem bevorzuge ich Schals doch eher für kühlere Tage und im Herbst/Winter gehören sie für mich einfach dazu. Einen schönen XXL Schal lässt das Outfit gleich viel schöner aussehen. 


Welche Accessoires dürfen bei euch auf keinen Fall fehlen?




You May Also Like

12 Comments

>